Assassin's Creed Odyssey: Behind the Scenes-Video zu den Synchronsprechern erschienen

Mit einem neuen Behind the Scenes-Video stellt uns Ubisoft noch einmal die zwei Synchronsprecher vor, die Alexios und Kassandra in "Assassin's Creed Odyssey" zum Leben erweckt haben.

Seit zwei Wochen können PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler mit Alexios oder Kassandra in das antike Griechenland reisen und zahlreiche Abenteuer in dem Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ erleben. Nun haben die Verantwortlichen von Ubisoft ein neues Behind the Scenes-Video veröffentlicht, mit dem man uns die englischen Synchronsprecher vorstellt. So kann man Michael Antonakos (Alexios) und Melissanthi Mahut (Kassandra) kennenlernen.

In „Assassin’s Creed Odyssey“ haben die Spieler die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten. Die Entwickler hatten vor kurzem erklärt, dass man den zusätzlichen Aufwand auf sich genommen hat, da man mehr Spielern das Gefühl vermitteln wollte, dass es wirklich ihr eigener Charakter ist und dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Entscheidungen der Spieler sollten immer im Mittelpunkt des Spiels stehen.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Changelog verrät die Details zum heutigen Update 1.0.5

Die Handlung von „Assassin’s Creed Odyssey“ kann durch die Charakterwahl vollkommen anders wirken, da manche Situationen ernster oder doch skurriler erscheinen können. In dem folgenden Video kann man erst einmal den Eindruck der beiden Synchronsprecher erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare