Path of Exile: Das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel erscheint offenbar auch für die PS4

Allem Anschein nach wird das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel "Path of Exile" auch für die PlayStation 4 erscheinen. Den wohl entscheidenden Hinweis lieferte das Rating-Board in Taiwan.

Path of Exile: Das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel erscheint offenbar auch für die PS4

Mit „Path of Exile“ veröffentlichten die unabhängigen Entwickler von Grinding Gear Games im Jahr 2013 ein kostenlos spielbares Action-Rollenspiel für den PC.

Nachdem sich der Titel zunächst mehr als offensichtlich am Genre-Klassiker „Diablo 2“ orientierte, bekam „Path of Exile“ in den vergangenen Jahren diverse neue Inhalte spendiert und entwickelte sich auch spielerisch weiter. Zudem folgte im August des vergangenen Jahres eine Umsetzung für die Xbox One.

Path of Exile: Wird offenbar auch für die PS4 veröffentlicht

Um einen möglichen Ableger für die PlayStation 4 hingegen wurde es in der Vergangenheit recht still. Für frische Spekulationen sorgt ein aktueller Eintrag des „Taiwan Digital Game Rating Committee“, in dem das Fantasy-Abenteuer auch für die PlayStation 4 gelistet wird.

Da sich das „Taiwan Digital Game Rating Committee“ in den vergangenen Monaten immer wieder als eine zuverlässige Quelle erwies, gilt als sicher, dass die Angaben der Verantwortlichen auch dieses Mal zutreffend sind. Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens Grinding Gear Games steht allerdings noch aus.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare