Warner Bros. Montreal: Open-World-Projekt auf Basis einer DC-Marke in Arbeit?

Allem Anschein nach wird bei Warner Bros. Montreal zur Zeit an einem Open-World-Projekt auf Basis einer großen DC-Marke gearbeitet. Dies lassen zumindest die Aussagen von Senior Game Designer Osama Dorias vermuten.

Warner Bros. Montreal: Open-World-Projekt auf Basis einer DC-Marke in Arbeit?

Schon vor ein paar Wochen ließ sich Stellenausschreibungen des Studios entnehmen, dass die „Batman: Arkham Origins“-Macher von Warner Bros. Montreal an einem Multiplayer-Projekt auf Basis einer neuen Marke arbeiten.

Aktuellen Berichten zufolge könnt sich beim kanadischen Studio aber noch ein weiteres Projekt in Entwicklung befinden. Darauf lassen zumindest die Aussagen von Senior Game Designer Osama Dorias schließen. Wie dieser ausführt, schloss er kürzlich die Arbeiten an einem Open-World-Konsolenspiel im DC-Universum ab und wechselt nun zu seinem nächsten Projekt.

Warner Bros. Montreal: Arbeitet offenbar an einem Open-World-Titel zu einer DC-Marke

Weiter heißt es, dass das Projekt auf einer großen DC-Marke basiert und der Hauptgrund war, warum Dorias neben seinem ehemaligen Vorgesetzten Geoff Ellenor zu Warner Bros. Montreal wechselte. Da das Studio zuletzt unter anderem an „Batman: Arkham Origins“ arbeitete, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass wir es hier mit einem weiteren „Batman“-Titel zu tun haben.

Auf seinem Instagram-Profil von Osama Dorias outet sich der Senior Game Designer zudem als großer Fan von „Superman“, was ebenfalls für entsprechende Spekulationen sorgt. Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. ab.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

19. Oktober 2018 um 10:08 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Oktober 2018 um 10:43 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

19. Oktober 2018 um 11:05 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Oktober 2018 um 11:25 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Oktober 2018 um 14:39 Uhr