MediEvil: In Kürze sollen neue Informationen zum Remaster genannt werden

Die Funkstille zur "MediEvil"-Neuauflage soll in Kürze ein Ende haben. Zumindest plant Sony Interactive Entertainment in den nächsten Wochen neue Informationen mitzuteilen.

Im Dezember des vergangenen Jahres hatte Sony Interactive Entertainment bekanntgegeben, dass man an einem Remaster des PlayStation-Klassikers „MediEvil“ arbeitet. Allerdings waren seitdem kaum Informationen zur Rückkehr von Sir Daniel Fortesque mitgeteilt worden. Ein Umstand, der sich in Kürze ändern soll.

In der aktuellsten Ausgabe des PlayStation Blogcast sagte Sid Shuman, Social Media Director für PlayStation, dass Sony Interactive Entertainment „in der nächsten Woche oder in zwei“ neue Informationen zu „MediEvil“ mitteilen wird. Demnach soll Shawn Layden, Vorsitzender von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, in den nächsten Wochen ein weiteres Mal im PlayStation Blogcast zu hören sein. „Er freut sich sehr, dass er jedem ein großes Update zu MediEvil geben kann“, sagte Shuman.

Mehr: MediEvil – Zweiter Teil soll laut Gerüchten ebenfalls in der Neuauflage enthalten sein

Als Layden das letzte Mal im PlayStation Blogcast zu Gast war, hatte er versprochen, dass er beim nächsten Mal neue Informationen zu dem Spiel mitbringen wird. Laut Shuman wird Layden sein Wort halten. Sobald die neuen Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. Oktober 2018 um 11:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Oktober 2018 um 12:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Oktober 2018 um 13:16 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. Oktober 2018 um 13:58 Uhr