Offiziell lizenzierte PlayStation-Möbel vorgestellt:

Die US-amerikanische Einrichtungshauskette Pottery Barn hat eine Kollektion von offiziell lizenzierten PlayStation-Möbeln in das Angebot aufgenommen. Gut betuchte PlayStation-Fans können sich somit noch mehr PlayStation-Atmosphäre ins Gaming-Zimmer holen.

Offiziell lizenzierte PlayStation-Möbel vorgestellt

PlayStation-Fans, die nicht nur PlayStation spielen wollen, gibt es nun die Möglichkeit, sich offiziell lizenzierte PlayStation-Möbel ins Haus zu holen. Dies ist zumindest in Nordamerika der Fall. Die US-amerikanische Einrichtungshauskette Pottery Barn hat dazu eine entsprechende Design-Reihe ins Leben gerufen.

Die Möbel sind beispielsweise mit den typischen Tasten-Symbolen des DualShocker-Controllers verziert. PlayStation-Fans sollten allerdings recht gut betucht sein. Eine Wandleuchte mit den besagten Symbolen kostet beispielsweise 199 Dollar. Darüber hinaus gibt es Spiele-Regale mit Controller- oder Headset-Halterung für 69 Dollar sowie ein Media-Board für 1.099 Dollar. Mit einem Preis von  249 Dollar ist ein passender Sitzsack nicht ganz so teuer.

Hierzulande gibt es das Angebot allerdings nicht. Die nachfolgenden Bilder zeigen die besagten Möbelstücke.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

23. Oktober 2018 um 11:40 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 18:41 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 18:42 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. Oktober 2018 um 18:48 Uhr