PS4-Lineup im neuen Musik-Video aus Japan:

Sony Computer Entertainment Japan hat einmal mehr das kommende PS4-Spiele-Lineup in einem Musikvideo vorgestellt. Das Video stammt vom japanischen Musik-Produzenten Taku Takahash.

PS4-Lineup im neuen Musik-Video aus Japan

Aus Japan erreicht uns ein weiteres Musik-Video, in dem das kommende PS4-Spiele-Lineup vorgestellt wird. Sony Interactive Entertainment Japan präsentiert regelmäßig musikalische Trailer, mit denen das PS4-Lineup vorgestellt wird. Bei dem aktuellen Clip handelt es sich um einen Dance Remix vom japanischen Musik-Produzenten Taku Takahash.

Im neuen Clip sind unter anderem Spiele wie „Kingdom Hearts 3“, „Dragon Quest Builders 2“, „Judge Eyes“, „Ace Combat 7 Skies Unknown“, „God Eater 3“, „Battlefield 5“, „Resident Evil 2“, „Fallout 76“, „Call of Duty Black Ops 4“ und „One Piece World Seeker“ zu sehen. Darüber hinaus sind in den kommenden Monaten natürlich auch noch weitere Titel zu erwarten.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Inspirationen von RoboCop und Bladerunner, Infos zu ‚Emergent Gameplay‘

In dieser Woche wird auch Rockstars Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ in den Handel kommen. Vermutlich im nächsten Jahr oder vielleicht auch erst 2020 sind dann auch noch Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Death Stranding“ zu erwarten. Laut einem Insider-Bericht steht auch noch die Ankündigung eines komplett neuen First-Party-Titels von Sony für PS4 bevor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.