Red Dead Redemption 2: Die zeitexklusiven PS4-Inhalte im neuen Trailer präsentiert

Bekanntermaßen dürfen sich "Red Dead Redemption 2"-Spieler auf der PlayStation 4 auf diverse zeitexklusive Inhalte freuen. Diese werden kurz vor dem Release des Western-Abenteuers in einem kurzen Trailer präsentiert.

Red Dead Redemption 2: Die zeitexklusiven PS4-Inhalte im neuen Trailer präsentiert

Mit „Red Dead Redemption 2“ aus dem Hause Rockstar Games steht uns Ende der Woche wohl einer der größten Titel des langsam ausklingenden Videospieljahres 2018 ins Haus.

Wie bereits vor ein paar Monaten bekannt gegeben wurde, sicherte sich Sony Interactive Entertainment einen entsprechenden Marketing-Deal. Dieser führt unter anderem dazu, dass die PlayStation 4-Version von „Red Dead Redemption 2“ zeitexklusive Inhalte spendiert bekommt, die erst mit einer Verspätung von 30 Tagen den Weg auf die Xbox One finden werden.

Red Dead Redemption 2: Trailer präsentiert die zeitexklusiven Inhalte der PS4-Version

Zu den besagten zeitexklusiven Inhalten gehört unter anderem das „Grizzlies-Gesetzloser-Outfit“ oder der Rotfuchs-Araber, der vor allem für seine Geschwindigkeit und seine Wendigkeit bekannt ist. Seine Leistungsfähigkeit liegt noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden. Hinzukommen der „Alligator-Ranch-Cutter-Sattel“ und der „Glücksspieler-Double-Action-Revolver“.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Neue Details zu Waffen, Anpassungen, Dead-Eye und mehr – Screenshots

Wenige Tage vor dem offiziellen Release präsentierten Rockstar Games und Sony Interactive Entertainment einen neuen kurzen Trailer zu „Red Dead Redemption 2“, in dem auf die zeitexklusiven PS4-Inhalte eingegangen wird. In Europa erscheint das Western-Abenteuer am 26. Oktober für die PS4 und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

23. Oktober 2018 um 14:27 Uhr
President Evil

President Evil

23. Oktober 2018 um 15:06 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

23. Oktober 2018 um 15:52 Uhr
Kotoamatsukami

Kotoamatsukami

23. Oktober 2018 um 16:56 Uhr