PlayStation Store Angebot der Woche: 5 Euro für Battlefield 1

Falls ihr schon länger über den Kauf von "Battlefield 1" nachdenkt und dafür auf ein passendes Angebot gewartet habt, dann hat Sony im neuen Angebot der Woche im PlayStation Store wohl die passende Gelegenheit für euch. Der Shooter wird für 5 Euro angeboten. Außerdem ist der Premium Pass derzeit kostenlos erhältlich.

PlayStation Store Angebot der Woche: 5 Euro für Battlefield 1

Allen Shooter-Fans, die bisher noch an dem Weltkriegs-Shooter „Battlefield 1“ von DICE und Electronic Arts vorbeigekommen sind, wird es mit dem aktuellen Angebot der Woche im PlayStation Store schwer gemacht. In Sonys Online-Store wird die PS4-Version des Shooters derzeit für schlappe 4,99 Euro angeboten.

Das Angebot der Woche gilt bis zum 1. November 2018. Das Sparpotenzial für die Standard-Version liegt damit bei ordentlichen 87 Prozent gegenüber dem Standard-Preis im PSN Store. Aber auch die sogenannte „Revolution“-Edition wurde im Preis gesenkt. Statt der sonst üblichen  59,99 werden im Angebot nur 7,99 Euro verlangt. Dieses Paket beinhaltet neben dem Haupt-Spiel auch den Premium Pass sowie das „Roter Baron“-Pack, das „Lawrence von Arabien“-Pack und das „Hellfighter“-Pack.

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang, dass der Premium-Pass für „Battlfield 1“ derzeit kostenlos erhältlich ist. Die passenden Links zu den Produktseiten im PSN Store haben wir nachfolgend aufgeführt.

Battlefield 1 im PlayStation Store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

24. Oktober 2018 um 18:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

24. Oktober 2018 um 22:02 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2018 um 23:53 Uhr