Trine 4: Modus Games bringt den Fantasy-Actiontitel im nächsten Jahr auf den Markt

Frozenbyte und Modus Games haben bekanntgegeben, dass man gemeinsam das Fantasy-Actionspiel "Trine 4: The Nightmare Prince" für die Konsolen und den PC veröffentlichen wird.

Heute hat der unabhängige Publisher Modus Games bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft mit Frozenbyte eingegangen ist, um das Fantasy-Actionspiel „Trine 4: The Nightmare Prince“ im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC zu veröffentlichen.

Die Spielereihe konnte bisher weltweit über acht Millionen Einheiten verkaufen und sich seit dem ersten Teil aus dem Jahre 2009 einen guten Ruf erarbeiten. In den vergangenen drei Jahren hatten die Fans ihren Wunsch nach einem weiteren Ableger mitgeteilt, weshalb Frozenbyte 2019 mit „Trine 4: The Nightmare Prince“ den Wunsch erfüllen wird.

Mehr: EU-Förderung leakt mehrere Spiele: Trine 4, Earthlock 2 und mehr

„Wir sind absolut begeistert davon mit Frozenbyte auf diese Reise zu gehen“, sagte Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Es gibt keinen Zweifel, dass Trine 4 das Spiel sein wird, das sich die Spieler gewünscht haben.“

Auch Frozenbyte-CEO Lauri Hyvärinen strotzt vor Selbstbewusstsein. „Trine 4 wird der beste Teil der Reihe sein. Wir haben unsere Liebe für diese Marke neu entfacht, das Fan-Feedback gehört und gesehen und unsere Herzen sind bereit diese Erwartungen zu übertreffen. Trine ist zurück!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.