Jump Force: Releasetermin und neuer Trailer für den Prügler enthüllt

Bandai Namco hat angekündigt, dass "Jump Force" im Februar 2019 in den Handel kommt. Zur Ankündigung des Termins wurden zudem ein lokalisierter Trailer und das Cover-Artwork enthüllt.

Jump Force: Releasetermin und neuer Trailer für den Prügler enthüllt

Bandai Namco hat heute den Veröffentlichungstermin für den Crossover-Prügler „Jump Force“ enthüllt. Der Titel wird hierzulande am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Außerdem wurde das Box-Artwork vorgestellt, welches Goku, Naruto und Ruffy zeigt.

Im frischen Trailer wird zudem die Paris-Stage enthüllt. „Die romantischste Stadt der Welt“ wird zu „einer der gefährlichsten“, verraten die Macher zur neuen Stage. „Grund hierfür sind mysteriöse Elemente aus dem Universum von Saint Seiya, wie der Uhrturm und die Zwölf Tempel.“

Zum Thema: Jump Force: Neue Charaktere Seiya und Shiryu sowie eine neue Maya-Stage vorgestellt

Der neue  Trailer zeigt auch die beiden neuen Charaktere  Ryo aus „City Hunter“ und Kenshiro aus „Fist of the North Star“. Ryo ist mit seinem Colt Magnum ausgestattet. Als hochqualifizierter Schütze verfehlt er nur selten sein Ziel. Dazu verfügt er über extrem schnelle Reflexe, um den Angriffen seines Feindes auszuweichen. Kenshiro dagegen ist ein Experte für die Kampfkunst des Hokuto Shinken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.