Red Dead Redemption 2: Erste Testwertungen in der Übersicht

Heute sind die ersten internationalen Testwertungen zum im Laufe des morgigen Tages erscheinenden Open World-Westerns "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht worden. Kann Rockstar Games die hohen Erwartungen erfüllen?

Morgen erscheint der Open World-Western „Red Dead Redemption 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel. Bereits heute haben die internationalen Kritiker ihre Testberichte veröffentlicht, sodass man herausfinden kann, ob das neueste Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games den immens hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Die Kritiker heben die Spielwelt deutlich positiv hervor und beschreiben sie als nächste Evolutionsstufe der offenen Welten. Die Spielwelt ist abwechslungsreich und reaktiv, wobei man viele zufällige Aufeinandertreffen erlebt, die noch mehr zum Entdecken einladen. Die Missionen und die Nebenaktivitäten sind gut geschrieben und ziehen einen sowohl in die Spielsysteme als auch die Geschichte. Die Geschichte erhält ein enormes Gewicht, da man bereits weiß, wie alles im letzten Teil geendet ist. Allerdings sollen einen die halb realistischen Elemente ein wenig aus der Erfahrung reißen.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games bestätigt Größe des Day-One-Updates

Alle weiteren Eindrücke der Fachpresse kann man der folgenden Übersicht entnehmen, die schon einmal einen guten Überblick über die Resonanz geben sollte.

Erste Wertungen in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

28. Oktober 2018 um 09:17 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

28. Oktober 2018 um 10:46 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

28. Oktober 2018 um 14:19 Uhr