Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bestätigt Größe des Day-One-Updates

Wenig überraschend wird auch das morgen erscheinende Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" mit eine Day-One-Update bedacht. Nachdem in den letzten Tagen bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurden die Größen der Day-One-Updates nun auch offiziell bestätigt.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bestätigt Größe des Day-One-Updates

Am morgigen Freitag, den 26. Oktober wird das von Rockstar Games entwickelte Western-Abenteuer „Red Red Dedemption 2“ offiziell für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie uns die Entwickler von Rockstar Games in den letzten Wochen immer wieder versprachen, soll mit „Red Dead Redemption 2“ nicht nur eine packende Geschichte erzählt werden, darüber hinaus soll eine offene Welt geboten werden, die einen bisher ungekannten Detailgrad bietet. Um zu gewährleisten, dass zum Launch alles rund läuft, darf das mittlerweile fast schon obligatorische Day-One-Update natürlich nicht fehlen.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games nennt die Größen des Day-One-Updates

Nachdem entsprechende Angaben in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten ihre Runden durch die Weiten des Webs drehten, wurde das Day-One-Update zu „Red Dead Redemption 2“ nun auch offiziell angekündigt. Einen Changelog veröffentlichte das Studio bisher nicht.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Es werden 23 persönliche Geschichten erzählt

Allerdings wiesen die Verantwortlichen von Rockstar Games darauf hin, dass die Spieler das Day-One-Update zwingend installieren sollten, da dieses zahlreiche Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen umfasst. Während die PS4-Version des Updates einen 3,3 Gigabyte großen Download voraussetzt, sind es auf der Xbox One 3,2 Gigabyte.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

25. Oktober 2018 um 10:07 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. Oktober 2018 um 11:26 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

25. Oktober 2018 um 11:47 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

25. Oktober 2018 um 13:02 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. Oktober 2018 um 13:07 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

26. Oktober 2018 um 11:30 Uhr