Rocket League: Update 1.54 veröffentlicht - Umfasst diverse Bugfixes

Wie die Jungs von Psyonix bekannt gaben, steht zu "Rocket League" ab sofort das Update 1.54 bereit. Spektakuläre Neuerungen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten. Stattdessen sind lediglich kleinere Anpassungen und Bugfixes an Bord.

Rocket League: Update 1.54 veröffentlicht – Umfasst diverse Bugfixes

Nach wie vor schwimmen die Jungs von Psyonix mit „Rocket League“ auf der Welle des Erfolges und wiesen im vergangenen Monat darauf hin, dass der Titel in seinem vierten Jahr die beeindruckende Zahl von 50 Millionen Spielern erreichte.

Wenig überraschend wird daher an weiteren Inhalten und Features gearbeitet, die in den kommenden Monaten Einzug halten werden. Unter diesen befinden sich unter anderem die Cross-Plattform-Parties, die nach diversen Verschiebungen nun für einen Start im nächsten Jahr vorgesehen sind. Schon jetzt steht allerdings ein neues Update zu „Rocket League“ bereit.

Rocket League: Das Update 1.54 steht bereit

Dieses hebt „Rocket League“ auf die Version 1.54 und bringt keine großen Neuerungen mit sich. Stattdessen nahmen die Entwickler von Psyonix lediglich kleinere Anpassungen vor und lieferten diverse Bugfixes. Wie es unter anderem heißt, kann ab sofort mit den Goldenen Kürbissen gehandelt werden.

Zum Thema: Rocket League: Im vierten Jahr erreicht der Titel 50 Millionen Spieler

Des Weiteren wurde ein Fehler aus der Welt geschafft, der dafür sorgen konnte, dass die Nutzeroberfläche bei Nutzern, die einem Match zuschauen, nicht korrekt dargestellt wird. Auch der One-Frame-Delay zwischen einem Sprung und der anschließend folgenden Richtungseingabe wurde behoben.

Was sich mit dem „Rocket League“-Update auf die Version 1.54 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

Quelle: Rocket League (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.