Vorbesteller-Charts: Die Top-Ten aus dem deutschen Handel

Mit der aktuellen Übersicht der deutschen Vorbesteller-Charts erfahren wir, welche kommenden Spiele bei den deutschen Gamern in den vergangen Tagen besonders gefragt waren. Auf den ersten beiden Plätzen sind mit "Super Smash Bros. Ultimate" und "Pokemon: Let's Go, Pikachu & Evoli" zwei Titel für Nintendo Switch zu finden.

Vorbesteller-Charts: Die Top-Ten aus dem deutschen Handel

Die deutsche Gaming-Gemeinde hat in den vergangen Tagen auch wieder fleißig Vorbestellungen für kommende Spiele aufgegeben. Welche Titel die meistvorbestellten Spiele im deutschen Handel waren, verrät die aktuelle Übersicht. Die Rangliste basiert auf Handelsangaben und betrachtet den Zeitraum vom 18. bis 24. Oktober 2018.

Besonders gefragt war demnach der Nintendo Switch-Titel „Super Smash Bros. Ultimate“, gefolgt von einem weiteren Switch-Titel „Pokemon: Let’s Go, Pikachu & Evoli“. Auf dem dritten Platz ist „Spyro Reignited Trilogy“ für PS4 angesiedelt. Den vierten Platz belegt die PS4-Fassung von „Battlefield 5“. Aber auch die PS4-Version von „Ace Combat 7: Skies Unknown“ war gefragt und belegt den zehnten Platz.

Vorbesteller-Charts

  1. (1) Super Smash Bros. Ultimate (Switch, Nintendo)
  2. (3) Pokemon: Let’s Go, Pikachu & Evoli (Switch, Nintendo)
  3. (5) Spyro Reignited Trilogy (PS4, Activision)
  4. (6) Battlefield V (PS4, EA)
  5. (8) Diablo III Eternal Collection (Switch, Activision)
  6. (NEU) New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, Nintendo)
  7. (7) Fallout 76 (PS4, Bethesda)
  8. (9) Spyro Reignited Trilogy (Xbox One, Activision)
  9. (NEU) Battlefield V (Xbox One EA)
  10. (NEU) Ace Combat 7 – Skies Unknown (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.