Shadow of the Tomb Raider: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zu Laras Abenteuer

In Europa ist das Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" seit ein paar Wochen für die Konsolen und den PC erhältlich. Um die Spieler noch einmal auf das neue Abenteuer von Lara Croft aufmerksam zu machen, wurde heute der deutschsprachige Accolades-Trailer veröffentlicht.

Shadow of the Tomb Raider: Der deutschsprachige Accolades-Trailer zu Laras Abenteuer

Mitte September veröffentlichten Eidos Montreal und der Publisher Square Enix das Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ für die Konsolen und den PC.

In den Mittelpunkt der Handlung rückt ein weiteres Mal die Protagonistin Lara Croft. Diese verschlägt es unter anderem in den Urwald Südamerikas, wo sie vor der Aufgabe steht, die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Zudem dürfen sich langjährige Fans auf Grüfte mit knackigen Rätseln freuen.

Shadow of the Tomb Raider: Trailer präsentiert wohlwollende Pressezitate

„Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten – dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider. Camilla Luddington war der Star der gefeierten Neuauflage von Tomb Raider 2013 und des preisgekrönten Rise of the Tomb Raider. Sie kehrt jetzt wieder mit einer atemberaubenden Darbietung in Shadow of the Tomb Raider zurück“, so Square Enix zum neuen Ableger der Reihe.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Erster DLC „The Forge“ für November angekündigt

„Shadow of the Tomb Raider“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und wird in den nächsten Wochen mit ersten Zusatzinhalten bedacht. Um die Spieler noch einmal auf das neue Abenteuer von Lara Croft aufmerksam zu machen, veröffentlichte Square Enix heute einen weiteren Accolades-Trailer, der diverse Zitate der deutschsprachigen Fachpresse umfasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.