Shenmue 3: Frische Bilder zum letzten Kapitel der Geschichte

Mit der frisch gestarteten Steam-Seite zu "Shenmue 3" haben die Entwickler von Ys Net auch ein paar frische Screenshots veröffentlicht, die einen Blick auf diverse Szenen bieten.

Shenmue 3: Frische Bilder zum letzten Kapitel der Geschichte

Auch wenn die Veröffentlichung von „Shenmue III'“ noch noch zehn Monate entfernt ist, haben die Entwickler von Ys Net bereits die Steam-Seite verfügbar gemacht, auf der auch ein paar neue Screenshots präsentiert werden. Die neuen Screenshots könnt ihr weiter unten in der Bildergalerie ansehen.

Die Bilder zeigen verschiedene Umgebungen und Charaktere aus dem kommenden Open-World-Action-RPG, welches das letzte Kapitel aus Ryo Hazukis Geschichte erzählt, wobei er das Geheimnis hinter dem Mord seines Vaters aufzudecken versucht. Die Vorgeschichte könnt ihr mit der bereits veröffentlichten Neuauflage „Shenmue I & II“ bereits erleben.

Zum Thema: Shenmue I&II: Entwickler des Originals mit den fehlerhaften Neuauflagen unzufrieden

„Shenmue 3“ wird für PC und die PlayStation 4  entwickelt. Wie Ys Net bereits angekündigt hat, wird das Spiel ab dem 27. August erhältlich sein. Nachfolgend könnt ihr die neuen Screenshots ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

26. Oktober 2018 um 11:33 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

26. Oktober 2018 um 16:58 Uhr