Tetris Effect: Zeitlich begrenzte Demo erscheint in der kommenden Woche

Die Verantwortlichen von Enhance Games haben bestätigt, dass in der nächsten Woche eine Demo zu "Tetris Effect" erscheinen wird. Allerdings wird sie nur eine begrenzte Zeit spielbar sein.

Unter der Leitung der japanischen Designer-Legende Tetsuya Mizuguchi, der unter anderem für Werke wie „REZ“ oder „Lumines“ bekannt ist, entsteht aktuell mit „Tetris Effect“ eine neue Version des Puzzlers, die für die PlayStation 4 erscheinen wird und auch mit PlayStation VR gespielt werden kann.

Nun wurde bekanntgegeben, dass in wenigen Tagen eine Demo-Version zu „Tetris Effect“ zum Download bereitgestellt wird. Allerdings gibt es einen Haken. Die Demo kann lediglich vom 1. bis zum 5. November 2018 gespielt werden. Dies hat Mark MacDonald von Enhance Games offiziell bestätigt. Man kann die Testversion sowohl mit als auch ohne VR-Headset spielen.

Mehr: Tetris Effect – Die überarbeitete Version des Puzzle-Klassikers hat einen Termin

„Tetris Effect“ erscheint am 9. November 2018 und wird mehr als 30 Level bieten, die einen in eine fantastische Welt eintauchen lassen, die sich anhand des Spielverhaltens weiterentwickelt. Sowohl die Hintergrundelemente, der Ton als auch die Spezialeffekte werden sich verändern, sodass das Spiel pulsiert, tanzt, glitzert, musiziert und auch explodiert. All dies geschieht synchron zu den Handlungen des Spielers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare