Metal Gear Solid: Robin Atkin Downes und David Hayter dementierten einen neuen Ableger

Passend zum 20. Jubiläum der Reihe deuteten verschiedene Synchronsprecher vor wenigen Tagen eine Überraschung zur "Metal Gear Solid"-Reihe an. Wie mittlerweile klar gestellt wurde, befindet sich jedoch kein neuer Ableger der Reihe in Arbeit.

Metal Gear Solid: Robin Atkin Downes und David Hayter dementierten einen neuen Ableger

Vor ein paar Tagen deuteten verschiedene Synchronsprecher, die in der Vergangenheit in die Arbeiten an „Metal Gear Solid“ involviert waren, aufregende Neuigkeiten zur beliebten Serie an.

Da die „Metal Gear Solid“-Reihe in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert, wurde schnell über einen neuen Ableger oder ein Remake zum ersten „Metal Gear Solid“ spekuliert. Wie es den Anschein macht, sollten wir unsere Erwartungen beziehungsweise Hoffnungen jedoch zurückschrauben. So meldeten sich in der Zwischenzeit sowohl Robin Atkin Downes als auch David Hayter zu Wort und wiesen darauf hin, dass sich kein neues „Metal Gear Solid“ in Arbeit befindet.

Metal Gear Solid: David Hayter würde für einen weiteren Titel zur Verfügung stehen

„Leider möchten wir klar stellen, dass sich momentan nichts in Entwicklung befindet. Wir wollten das nur klar stellen“, so Robin Atkin Downes, der laut eigenen Angaben jedoch gerne an einem weiteren „Metal Gear Solid“-Abenteuer arbeiten würde. Selbiges gilt für David Hayter, der sich laut eigenen Angaben zudem für die Verwirrung, die mit den letzten Tweets zur Reihe gestiftet wurde, entschuldigen möchte.

Zum Thema: Metal Gear Solid: Synchronsprecher deuten aufregende Neuigkeiten für die Reihe an

Hayter führt aus: „Vermissen wir die Arbeit an der Serie? Als ich tue es. Einer der besten Jobs, die ich jemals hatte, war Solid Snake darzustellen. Es ist immer ein Abenteuer, in ein neues Metal Gear-Spiel einzusteigen und mit diesen tollen Schauspielern und unserem englischen Voice-Director Kris Zimmerman zu arbeiten. Also ja. Ich vermisse es in der Tat ein wenig.“

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

noctis_lucis90

noctis_lucis90

29. Oktober 2018 um 15:10 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

29. Oktober 2018 um 16:41 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

29. Oktober 2018 um 18:21 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

29. Oktober 2018 um 20:17 Uhr