Call of Duty: Die Dreharbeiten sollen 2019 anlaufen - Kinostart erfolgt 2020 oder 2021

Wie der verantwortliche Drehbuchautor Kieran Fitzgerald bestätigte, scheint die Verfilmung zu "Call of Duty" endlich Fahrt aufzunehmen. So sollen die Dreharbeiten im kommenden Frühjahr starten.

Call of Duty: Die Dreharbeiten sollen 2019 anlaufen – Kinostart erfolgt 2020 oder 2021

Nachdem es um die Verfilmung der beliebten Shooter-Reihe „Call of Duty“ in den vergangenen Monaten recht still wurde, gibt es heute endlich wieder ein neues Lebenszeichen.

So meldeten sich in einem kurzen Statement die Verantwortlichen hinter dem Projekt zu Wort und wiesen darauf hin, dass die Verfilmung zu „Call of Duty“ langsam aber sicher Fahrt aufnimmt. Demnach werden die Dreharbeiten im Frühjahr 2019 anlaufen.

Call of Duty soll 2020 oder 2021 den Weg auf die große Leinwand finden

Überwacht wird das Ganze vom italienischen Filmemacher Stefano Sollima, der sich auf dem internationalen Parkett vor allem mit „Sicario: Day of the Soldado“ einen Namen machte. Unklar ist derzeit noch, auf welche Darsteller sich die Anhänger der „Call of Duty“-Reihe im Detail freuen dürfen.

Zum Thema: Monster Hunter-Film: Foto von Milla Jovovichs Film-Charakter und weitere Infos

Laut dem zuständigen Drehbuchautoren Kieran Fitzgerald („Snowden“ & „Wormwood“) fanden zwar bereits erste Castings statt, derzeit befinden sich die Produzenten allerdings noch im Auswahlverfahren. Abschließend wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass der Kinostart von „Call of Duty“ im Jahr 2020 oder 2021 erfolgen wird.

Wann mit weiteren Details zur Handlung der „Call of Duty“-Verfilmung zu rechnen ist, wurde leider nicht verraten.

Quelle: Dark Horizon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

30. Oktober 2018 um 09:39 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. Oktober 2018 um 09:55 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

30. Oktober 2018 um 10:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. Oktober 2018 um 10:40 Uhr