Monster Hunter World hat die 10 Millionen-Marke geknackt:

Capcom hat inzwischen genaue Verkaufszahlen zu "Monster Hunter World" enthüllt. Demnach hat das Action-Rollenspiel inzwischen mehr als 10,7 Millionen Käufer gefunden. 70 Prozent davon stammen aus Nordamerika und Europa.

Monster Hunter World hat die 10 Millionen-Marke geknackt

Das Action-RPG „Monster Hunter World“ hat sich für Capcom als großer Erfolg erwiesen, wie das Unternehmen bereits mit dem jüngsten Geschäftsbericht verraten hat. Inzwischen wurden im Gespräch mit Investoren genauere Angaben zu den Verkaufszahlen gemacht.

In den aktuellen Gesprächen zum zweiten Quartal des Finanzjahres bestätigte Capcom, dass „Monster Hunter World“ bis Ende September 10,7 Millionen Verkäufe zählt. Da zuvor im August erst bekannt gegeben wurde, dass der Titel bereits die 10 Millionen-Marke erreicht hat, verrät die neue Meldung, dass im vergangen Monat nicht weniger als 700.000 Exemplare des Spiels weltweit verkauft werden konnten.

Zum Thema: Monster Hunter-Film: Foto von Milla Jovovichs Film-Charakter und weitere Infos

Im September dieses Jahres kam auch die PC-Fassung in den Handel, die den Verkauf offenbar nochmals ankurbelte. 70 Prozent aller verkauften Kopien wurden in Nordamerika und Europa abgesetzt, wie Capcom weiterhin verraten hat. „Monster Hunter World“  ist für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare