Red Dead Redemption 2: Interaktive Karte liefert Fundorte von Materialien, Sammelobjekten und mehr

Wenige Tage nach dem offiziellen Release von "Red Dead Redemption 2" stellte die Community eine interaktive Karte auf die Beine. Diese wird stetig erweitert und liefert euch die Fundorte von Materialien, Händlern und mehr.

Red Dead Redemption 2: Interaktive Karte liefert Fundorte von Materialien, Sammelobjekten und mehr

Ende der vergangenen Woche veröffentlichten Take-Two Interactive und die Entwickler von Rockstar Games das Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“ für die Xbox One und die PlayStation 4.

Wie im Laufe des heutigen Tages bereits durchsickerte, legte dieses einen ungemein erfolgreichen Start hin und generierte in den ersten drei Tagen nach dem Launch Umsätze in Höhe von mehr 725 Millionen US-Dollar. Neben der internationalen Fachpresse ist auch die Community begeistert und macht sich seit Ende der letzten Woche daran, die Welt von „Red Dead Redemption 2“ zu erkunden.

Interaktive Map liefert Fundorte zahlreicher Inhalte

Wer auf der Suche nach bestimmten Materialien oder Händlern sein sollte, darf sich in diesen Stunden über eine inoffizielle interaktive Karte freuen. Diese wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch und wird von den verantwortlichen Machern kontinuierlich erweitert.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Laut Take-Two erfolgreichstes Launch-Wochenende und mehr Erfolgsmeldungen

Wie sich einem Blick auf die entsprechende Website entnehmen lässt, sind auf der interaktiven Karte die Fundorte zahlreicher Inhalte markiert. Zu diesen gehören bestimmte Materialien, die Händler, Ärzte, die zahlreichen Sammelobjekte, Saloons, Events und natürlich die Minispiele, die in der Welt von „Red Dead Redemption 2“ warten.

Sobald die Arbeiten an der interaktiven Karte abgeschlossen sind, soll auch ein Fortschritts-Tracker hinzugefügt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.