Red Dead Redemption 2: Preis bei Amazon auf 50,99 Euro gesenkt

Falls ihr bisher noch auf ein gutes Angebot gewartet habt, um euch den Open-World-Blockbuster "Red Dead Redemption 2" zuzulegen, dass müsst ihr dank einem aktuellen Amazon-Angebot vielleicht nicht mehr länger warten.

Red Dead Redemption 2: Preis bei Amazon auf 50,99 Euro gesenkt

Erst vor wenigen Tagen hat Rockstar den Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ in den Handel gebracht. Während die wirklichen Fans wohl bereits vorbestellt haben, um den Titel ab dem ersten Tag spielen zu können, warten manche Spieler wohl noch auf eine Preissenkung, welche sie zum Kauf animieren könnte.

Das passende Angebot hat möglicherweise Amazon Deutschland bereits kurz nach der Veröffentlichung des Spiels parat. Bei dem Online-Versandhändler ist „Red Dead Redemption 2“ derzeit zum Preis von 50,99 Euro zu haben. Der Preis gilt zumindest für die PS4-Fassung, während Spieler auf der Xbox One  knapp zwei Euro mehr ausgeben müssten.

Red Dead Redemption 2 im Amazon-Angebot

Zum Thema: Red Dead Redemption 2:  Testwertungen in der Übersicht

Die Tester und Spieler von „Red Dead Redemption 2“ loben unter anderem die sehr große und mit Leben gefüllte Spielwelt des Titels. Ein aktuelles Video verrät euch, wie lange ihr mit dem Pferd braucht, um einmal quer durch die Welt zu reiten. Nicht weniger als 21 Minuten dauert demnach der Ritt. Zu Fuß würde es entsprechend deutlich länger dauern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. Oktober 2018 um 11:11 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

30. Oktober 2018 um 11:51 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

30. Oktober 2018 um 11:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Oktober 2018 um 12:48 Uhr