Spyro Reignited Trilogy: Weiterhin Day-One-Download nötig, Verschiebung kam dem Feinschliff zugute

Für die  Diskversion der "Spyro Reignited Trilogy" ist weiterhin ein Day-One-Download nötig, um alle Inhalte der Teile zwei und drei spielen zu können, wie die Entwickler von Toys for Bob in einem aktuellen Interview bestätigt haben.

Spyro Reignited Trilogy: Weiterhin Day-One-Download nötig, Verschiebung kam dem Feinschliff zugute

Nach der Verschiebung der „Spyro Reignited Trilogy“ kam schnell die Vermutung auf , dass der spätere Veröffentlichungstermin gewählt wurde, um die Diskversion des Titels umzustrukturieren. Ursprünglich war geplant, dass nur der erste Titel komplett auf der Disk ist und die zwei weiteren Titel der Trilogie als Download heruntergeladen werden müssen.

Offenbar war die Verschiebung aber nicht unbedingt nur dazu gedacht, alle drei Titel auf die Disk zu verlagern. Zwar gab es durchaus einige Veränderungen auf der Disk, aber es ist weiterhin so, dass nicht alle drei Titel vollständig auf der Disk enthalten sind.

Um die Teile zwei und drei in vollem Umfang spielen zu können, ist ein zusätzlicher Download erforderlich, wie die Entwickler bestätigt haben. Der Speicherplatz der Disk hat demnach nicht ausgereicht, um alle Teile der Remaster-Sammlung aufzunehmen.

Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Verschiebung um alle drei Spiele auf die Disk zu bringen?

Die zusätzlichen sechs Wochen wurden auch für den Feinschliff der Titel genutzt, wie die Entwickler im Interview mit Achievement Hunter deutlich machten. Den Teil des Interviews, in dem es um die Verschiebung geht, findet ihr im eingebundenen Video bei der Zeitmarke 24:00.  Wie groß der Day-One-Download für „Spyro Reignited Trilogy“ sein soll, haben die Entwickler noch nicht verraten.

Die „Spyro Reignited Trilogy“ beinhaltet die verbesserten Versionen von „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Die Veröffentlichung ist für den 13. November 2018 geplant.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare