MediEvil: Erster Gameplay-Trailer vergleicht das Remake mit dem PS1-Original

Wie vor ein paar Tagen versprochen, wurde heute pünktlich zu Halloween der erste Gameplay-Trailer zum Remake zu "MediEvil" zur Verfügung gestellt. Dieser liefert Gameplay-Szenen aus der Neuauflage und vergleicht diese mit dem PS1-Original.

MediEvil: Erster Gameplay-Trailer vergleicht das Remake mit dem PS1-Original

Aktuell arbeiten die Entwickler von Other Ocean Interactive zusammen mit Sony Interactive Entertainment an einem Remake zum 1998 veröffentlichten PlayStation-Klassiker „MediEvil“.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird es bei den Arbeiten an der Neuauflage nicht nur darum gehen, den Abenteuern von Sir Daniel Fortesque technisch den Weg in die Moderne zu ebnen. Gleichzeitig soll dafür gesorgt werden, dass der Charme und der schräge Humor des Originals erhalten bleiben.

Das Remake erscheint 2019 für die PS4

Nachdem vor wenigen Tagen ein erster Gameplay-Trailer versprochen wurde, steht dieser heute und somit pünktlich zu Halloween bereit. Im besagten Video warten nicht nur die ersten Gameplay-Szenen aus dem Remake zu „MediEvil“. Darüber hinaus werden diese immer wieder einem Vergleich mit dem Original unterzogen.

Zum Thema: MediEvil: Sony spricht von einem Remake – Neuer Trailer in Kürze

„MediEvil“ erscheint im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4. „Egal ob ihr das Original kennt oder noch nie von ihm gehört habt, wir sind uns sicher, dass euch das Schwertschwingen, die raffinierten Rätsel und die umwerfenden Umgebungen gefallen werden“, so Sony Interactive Entertainment.

Weitere Details zum Remake von „MediEvil“ sollen in den nächsten Monaten genannt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

31. Oktober 2018 um 17:09 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

31. Oktober 2018 um 21:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. November 2018 um 08:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. November 2018 um 12:28 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. November 2018 um 13:47 Uhr