Hitman: Remastered-Versionen zu "Absolution" und "Blood Money" geplant?

Könnten die Entwickler von IO Interactive an überarbeiteten Neuauflagen zu "Hitman: Blood Money" und "Hitman: Absolution" arbeiten? Entsprechende Datenbank-Einträge des ESRB lassen es zumindest vermuten.

Hitman: Remastered-Versionen zu „Absolution“ und „Blood Money“ geplant?

Aktuell bereiten sich Warner Bros. Interactive und die Entwickler von IO Interactive auf die nahende Veröffentlichung von „Hitman 2“ vor.

Der Nachfolger wird die spielerischen Stärken des letzten „Hitman“-Abenteuers laut offiziellen Angaben ausbauen und zum Launch mit Inhalten aufwarten, die bis zu 100 Stunden Spielzeit versprechen. Allem Anschein nach wird hinter den Kulissen allerdings noch an weiteren „Hitman“-Projekten gearbeitet.

Kehren klassische Hitman-Abenteuer in überarbeiteten Fassungen zurück?

Für die aktuellen Spekulationen um die „Hitman“-Reihe sorgte das US-amerikanische Entertainment Software Rating Board oder kurz ESRB. Wie sich diesem entnehmen lässt, wurden bereits Ende September „Hitman: Blood Money“ für die Xbox One sowie die PS4 und „Hitman: Absolution“ für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 eingestuft.

Zum Thema: Hitman 2: IO Interactive verspricht mehr als 100 Stunden Spielzeit – Die Inhalte in der Übersicht

Es wird vermutet, dass sich hinter den Einträgen entsprechende Remastered-Versionen verstecken könnten. Da offizielle Stellungnahmen noch ausstehen, sollten die aktuellen Gerüchte zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Hinzukommt, dass mit „Hitman 2“ am 13. November das neueste Abenteuer von Agent 47 erscheint. Zudem wurde die Xbox 360-Version von „Hitman: Blood Money“ im Oktober 2018 via Games with Gold zur Verfügung gestellt.

Sollten sich die Gerüchte um die Neuauflagen zu „Hitman: Absolution“ und „Hitman: Blood Money“ bewahrheiten, ist wohl davon auszugehen, dass diese noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

02. November 2018 um 19:35 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

02. November 2018 um 22:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. November 2018 um 06:42 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

03. November 2018 um 09:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. November 2018 um 11:46 Uhr