Fallout 76: Die letzten zwei Beta-Termine stehen fest

Die Beta des Online-Rollenspiels "Fallout 76" geht in die letzte Phase. Bethesda hat bekanntgegeben, dass die Spieler noch zwei spezielle Termine nutzen können.

Seit einer Woche haben Vorbesteller des Online-Rollenspiels „Fallout 76“ die Möglichkeit das neueste Spiel aus dem Hause Bethesda Game Studios anzutesten. Allerdings muss man sich an ausgewählte Zeiten halten, die die Entwickler vorgeben und nun haben sie die letzten beiden Beta-Termine bekanntgegeben.

Demnach kann man sich an diesem Dienstag und Donnerstag ein weiteres Mal in die Welt von Appalachia stürzen, um sich mit allerlei Kreaturen auseinanderzusetzen. Allzu viel Zeit wird man jedoch nicht mehr mit der Beta verbringen können. Folgende Zeiten haben die Entwickler mitgeteilt:

  • Dienstag, 06. November – 19 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 08. November – 20 bis 2 Uhr

Mehr: Fallout 76 – Die Server sollen ewig online bleiben

Weiterhin gilt, dass bisherige Beta-Teilnehmer auch Freunde und Bekannte einladen können. Dafür haben sie drei Beta-Keys erhalten, die sie in ihrem Konto auf bethesda.net finden können. Dabei sollte man bedenken, dass man knapp 95 Gigabyte herunterladen muss, wenn man die Beta spielen möchte.

„Fallout 76“ erscheint am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

05. November 2018 um 10:33 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

05. November 2018 um 10:57 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

05. November 2018 um 11:16 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

05. November 2018 um 12:43 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

05. November 2018 um 17:49 Uhr