Red Dead Redemption 2: Mythbuster-Video und Vergleichsvideo zum ersten Teil

Kommentare (3)

Mit neuen Videos erfahren wir mehr über "Red Dead Redemption 2", das inzwischen seit einigen Tagen im Handel erhältlich ist. In zwei aktuellen Videos werden diverse Mythen enthüllt, während im dritten Video ein Vergleich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil geboten wird.

Red Dead Redemption 2: Mythbuster-Video und Vergleichsvideo zum ersten Teil

Inzwischen haben Millionen von Spielern die Gelegenheit gehabt, die Wild-West-Welt von „Red Dead Redemption 2“ genauer in Augenschein zu nehmen und auch die YouTuber von Defend the House haben sich den Titel inzwischen genauer angesehen. Wie in ihren Videos üblich, haben sie zahlreiche Fragen beantwortet.

Beispielsweise hat man herausgefunden, ob die Eisenbahn durch ein Hindernis auf der Strecke zum Anhalten gebracht werden kann, ob beide Schützen bei einem Duell sterben können, ob man mit dem Pferd auf einem Zug reiten kann, ob ein Schwein Leichen frisst und vieles mehr. Die Antworten erfahrt ihr in den beiden passenden Videos weiter unten im Artikel.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2 liefert offenbar nur ‚Fake-HDR‘, bestätigt Digital Foundry

Im dritten Video haben die Redakteure von DigitalFoundry hingegen einem Vergleich zwischen dem ersten und zweiten Teil der Western-Reihe präsentiert. Dabei geht es natürlich nicht nur um die offensichtlich bessere Grafik des zweiten Teils, sondern auch um die Beständigkeit der Spielwelt. So ist deutlich zu sehen, dass Rockstar die wichtigen Punkte aus dem ersten Teil, der zeitlich gesehen einige Jahre nach „Red Dead Redemption 2“ angesiedelt ist, auch entsprechend im Spiel darstellt.

„Red Dead Redemption 2“ ist für PS4 und Xbox One im Handel erhältlich.  Laut Take-Two hat der Titel das erfolgreichste Launch-Wochenende eines Entertainment-Produktes hingelegt. Diese und weitere Erfolgsmeldungen findet ihr hinter diesem Link.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Karottenmuffin sagt:

    Habe es gestern komplett durchgezockt. Einfach ein mega geiles Spiel! Teilt sich in meinen Augen zusammen mit The Witcher 3 und God of War den Titel für das beste Spiel dieser Gen.

    (melden...)

  2. xXBloodyRootXx sagt:

    Ok ich hab das Spiel schon durch, aber vielleicht solltet ihr mal darauf aufmerksam machen, dass im dritten Video, welches den Vergleich zu beiden Spielen zieht, ERHEBLICHE SPOILER zu RDR2 enthalten sind. Und zwar schon ab der ersten Sekunde!

    (melden...)

  3. JustSebi4U sagt:

    Ist das hier Werbung für nen kleinen YT Kanal?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews