Red Dead Redemption 2 behält in den UK-Charts die Führung:

Rockstars Open-World-Hit "Red Dead Redemption 2" konnte in den britischen Verkaufscharts die Führung in der zweiten Verkaufswoche verteidigen. Bester Neueinsteiger der Woche war Segas "Football Manager 2019".

Red Dead Redemption 2 behält in den UK-Charts die Führung

Der Rockstar-Blockbuster „Red Dead Redemption 2“ konnte in der zweiten Verkaufswoche den ersten Platz der britischen Verkaufscharts verteidigen. Mit dem aktuellen Bericht zu den Verkaufszahlen der vergangenen Woche im britischen Einzelhandel wird verraten, dass die Verkäufe des Titels nur um 51 Prozent zurückgegangen sind, was für das Genre überaus beachtlich ist.

Mit „Football Manager 2019“ brachte Sega die beste Neuveröffentlichung in den Handel. Der Titel ist exklusiv für PC erhältlich und hat den 9. Platz erreicht, obwohl PC-Spiele meist als Download gekauft werden. In den Steam-Charts steht der Management-Titel gleichzeitig auf dem ersten Platz.

Die „LEGO Harry Potter Collection“ steht auf dem 8. Platz der UK-Charts, nachdem auch die Nintendo Swich- und Xbox One-Fassungen in den Handel gebracht wurden.  Die „Diablo III: Eternal Collection“ hat nach der Switch-Veröffentlichung Platz 12 erreicht.

UK-Verkaufs-Charts: Top-10

  1. (1) Red Dead Redemption 2
  2. (2) Call of Duty: Black Ops 4
  3. (3) FIFA 19
  4. (4) Forza Horizon 4
  5. (6) Spider-Man
  6. (5) Assassin’s Creed Odyssey
  7. (10) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  8. (_) LEGO Harry Potter Collection
  9. (neu) Football Manager 2019
  10.  (8) Mario Kart 8: Deluxe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.