Path of Exile: Umsetzung für die PS4 bestätigt - Release im Dezember

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel "Path of Exile" nun auch offiziell für die PlayStation 4 bestätigt. Laut den Jungs von Grinding Gear Games erfolgt der Release im Dezember.

Path of Exile: Umsetzung für die PS4 bestätigt – Release im Dezember

In den vergangenen Tagen machte ein weiteres Mal das Gerücht die Runde, dass das Free2Play-Action-Rollenspiel „Path of Exile“ bereits auf absehbare Zeit den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.

Für die entsprechenden Spekulationen sorgten Alterseinstufungen aus Asien. In der Zwischenzeit meldeten sich auch die verantwortlichen Entwickler von Grinding Gear Games zu Wort und kündigten „Path of Exile“ offiziell für die PlayStation 4 an. Wie es heißt, wird der Release im Dezember erfolgen.

PS4-Umsetzung basiert auf der Version 3.5.0

„Wir sind stolz darauf, euch heute ankündigen zu können, dass Path of Exile in diesem Dezember auf der PlayStation 4 erscheint! Wie ihr bereits wisst, geht 3.5.0 am 7. Dezember an den Start, und unser Plan sieht vor, die neue Erweiterung im Dezember ebenfalls auf beiden Konsolen auszurollen“, so Grinding Gear Games.

Und weiter: „Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Mitglieder, die sich der wachsenden Community von Path of Exile anschließen möchten. Verpasst auf keinen Fall die offizielle Ankündigung zur neuen Erweiterung 3.5.0 nächste Woche!“

Zur Einstimmung auf den nahenden PlayStation 4-Release des kostenlos spielbaren Action-Rollenspiels darf ein passender Trailer natürlich nicht fehlen.

Quelle: Path of Exile (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

06. November 2018 um 11:40 Uhr