PlayStation Plus November 2018: Neue Titel der Spielesammlung ab heute verfügbar

Kommentare (13)

Am heutigen Dienstag macht Sony Interactive Entertainment die neuen PlayStation Plus-Spiele für November 2018 verfügbar. Zu den Highlights für PlayStation 4-Spieler gehören "Yakuza Kiwami" und "Bulletstorm: Full Clip Edition".

PlayStation Plus November 2018: Neue Titel der Spielesammlung ab heute verfügbar

Sony Interactive Entertainment veröffentlicht am heutigen Dienstag die neuen PlayStation Plus-Spiele für November 2018. Die neuen ‚Gratis-Spiele‘ für PlayStation Plus-Mitglieder werden üblicherweise um die Mittagszeit verfügbar gemacht. Gleichzeitig verschwinden die Plus-Spiele für Oktober dieses Jahres aus dem Angebot. Es werden im November jeweils zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita, wobei die Vita-Titel auch für PS4 heruntergeladen werden können.

Die Highlights für PS4-Spieler mit PS Plus-Abo sind das Open-World-Actionspiel „Yakuza Kiwami“ sowie das Shooter-Remake „Bulletstorm: Full Clip Edition“. Die Spieler auf der PlayStation 3 können sich über die Titel „Jackbox Party Pack 2“ und „Arkedo Series“ freuen, während PS Vita-Nutzer die Spiele „Burly Men At Sea“ und „Roundabout“ ohne zusätzliche Kosten herunterladen können, sofern sie Plus-Mitglied sind. Die beiden letztgenannten Titel könne auf für PS4 heruntergeladen werden.

Die Liste mit den aktuellen Titeln der PlayStation Plus Spielesammlung für November 2018 findet ihr nachfolgend mit den entsprechenden Links zur PSN Produktseite, wenn ihr euch dort mit eurem PSN-Account anmeldet, könnt ihr sie in eure Bibliothek aufnehmen und den Download auf die Konsole aktivieren.

PlayStation Plus Spiele November 2018


Sobald die neuen Titel im Laufe des Tages freigeschaltet werden, verschwinden die Angebote für den vergangen Monat. Solltet ihr die Oktober-Titel also noch nicht in eure Spielebibliothek aufgenommen haben, solltet ihr dies in der wenigen verbleibenden Zeit noch erledigen, sofern ihr beispielsweise an Spielen wie „Friday the 13th: The Game“ (PS4), „Laser League“ (PS4) oder „Wissen ist Macht“ (PS4) interessiert seid. Die komplette Liste haben wir in diesem Artikel präsentiert.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Principito99 sagt:

    Roundabout ist ja der Hammer!!
    Was für eine geniale Spielidee!
    Eine ständig um sich selbst rotierende Stretchlimousine und damit Fahrgäste durch die Gegend kutschieren...
    Was muss man rauchen, um auf so eine geile Idee zu kommen???

  2. BVBCHRIS sagt:

    nich viel.
    nur ein wenig gutes weed. 😆

  3. Shaft sagt:

    software ist on.

  4. Doniaeh sagt:

    Bulletstorm ist geschnitten oder?
    Hatte deswegen glaube ich damals ne US-Version

  5. Ryu_blade887 sagt:

    Doniaeh @ hab gehört die ps4 ver. Soll unzenziert sein obs stimmt weis ich nicht aber ich würde allerhöcnsten yakuza downloaden auf die online Trophäen von bullet hab ich echt keine lust ^^

  6. Attack sagt:

    Ps4 Remaster sollte Uncut sein.

  7. Doniaeh sagt:

    Okay cool danke

  8. Farbod2412 sagt:

    Ja es ist uncut bulletstorm

  9. Edelstahl sagt:

    @ Ryu

    Du zockst ein Spiel nicht wegen den Online-Trophäen?
    Dir ist schon bewusst, dass du dich damit einem eigenen extrem unnötigen Zwang untertan machst oder?

  10. Ryu_blade887 sagt:

    Edelstahl@ ich spiele hauptsächlich Hack n slay und beatm ups Just for fun 😉 und Shooter und Rennspiele hauptsächlich nur wegen Trophäen Set das ist doch meine Sache welche Spiele ich anfange oder nicht 😉

  11. Ryu_blade887 sagt:

    Dan nenn mir Mal ein hackn slay oder beatm Up das mir auf der ps4 gefällt 😉

  12. shdw 909 sagt:

    Roundabout gefällt mir auch. Das Konzept hatte ich seit Kuru Kuru Kururin nicht mehr in den Fingern. Bulletstorm und Burly Men at Sea sind auch gezogen. Für mich ein toller Monat.

  13. olli3d sagt:

    Yakuza Kiwami, nicht schlecht! Dafür das es erst vor etwa einem Jahr in Dt. erschienen ist ging das ja fix in die ps+ Spielesammlung.

Kommentieren

Reviews