BioWare verspricht eine "strahlende Zukunft" für Mass Effect:

"Mass Effect: Andromeda" war womöglich noch nicht das letzte Kapitel der beliebten Sci-Fi-Rollenspiel-Saga. Auch wenn BioWare die Entwicklung eines neuen Titels nicht bestätigte, so gab man zum N7-Day zu verstehen, dass die Reihe eine "strahlende Zukunft" vor sich habe.

BioWare verspricht eine „strahlende Zukunft“ für Mass Effect

Auch mit „Mass Effect Andromeda“ der letzte Ableger der Rollenspiel-Reihe viele Spieler enttäuschte und BioWare mit „Anthem“ eine neue Richtung einzuschlagen scheint, so ist „Mass Effect“ noch nicht am Ende. Zum heutigen N7-Day hat BioWare ein neues Video auf Twitter veröffentlicht, in dem der Lead Producer Mike Gamble unter anderem den heute veröffentlichten Xbox One X-Patch für „Mass Effect Andromeda“ angesprochen hat.

Darüber hinaus wurden im Video auch einige Worte über die Zukunft der Marke verloren. So hat der BioWare General Manager Casey Hudson betont, dass er jeden Tag in das Studio kommt und davon träumt, was das nächste große „Mass Effect“-Spiel zu bieten haben wird.

Auch wenn es sich dabei natürlich noch nicht um eine offizielle Bestätigung eines neuen „Mass Effect“-Titels handelt, so macht der Tweet immerhin doch deutlich, dass EA und BioWare die Marke noch nicht abgeschrieben haben. Es ist also nicht auszuschließen, dass irgendwann ein neues Spiel der Serie erscheint.

Zu „Mass Effect: Andromeda“ bestätigte BioWare im Nachhinein, dass der Titel nicht den erhofften Erfolg mit sich gebracht hat.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

07. November 2018 um 20:08 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

07. November 2018 um 20:22 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. November 2018 um 03:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2018 um 11:56 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

08. November 2018 um 19:16 Uhr