Death Stranding: Troy Baker spricht über die Größe des Spiels und die Arbeit mit Kojima

Kommentare (11)

Der bekannte Schauspieler Troy Baker verkörpert auch einen Charakter im kommenden Hideo Kojima-Projekt "Death Stranding", das derzeit für PS4 entwickelt wird. In einem Interview hat er einige Details zur Produktion und der Arbeit mit Hideo Kojima verraten.

Death Stranding: Troy Baker spricht über die Größe des Spiels und die Arbeit mit Kojima

Auch wenn inzwischen schon einige Zeit seit der Ankündigung von „Death Stranding“ vergangen sind und Hideo Kojima diverse Dinge zu dem Spiel enthüllt hat, so wissen wir nicht wirklich viel über den kommenden Titel des früheren „Metal Gear Solid“-Schöpfers. Ein paar kleine Details aus der Produktion und der Arbeit mit dem visionären Spielemacher Hideo Kojima hat der Schauspieler Troy Baker in einem aktuellen Panel verraten.

Im Rahmen eines Panels auf der Argentina Game Show hat Baker erklärt, dass die Dreharbeiten an dem Titel für ihn wahrscheinlich bereits abgeschlossen sind. Er erwartet eine „trippige“ Spielerfahrung.

„Norman [Reedus] und ich haben ungefähr zwei Wochen lang daran gedreht. Er ist total irre; er hat wirklich alles in dieses Spiel gesteckt. Er hat eine erstaunliche Arbeitsmoral. Wir hatten einige interessante Szenen zusammen … Es ist ein riesiges Spiel, der Umfang ist riesig. Wenn man etwas über [Hideo] Kojima weiß, dann dass er nichts Kleines macht. Es ist seltsam und groß.“

Zum Thema: Death Stranding: Kojima verrät Details zum Entwicklungsfortschritt

Weiter sagte Baker: „Ich war fasziniert, dies zu erfahren, und ich hoffe, es ist okay, dass ich das sage: Er hatte das gesamte Spiel für etwa zwei Jahre nur im Kopf. Irgendwie lächerlich viel Zeit, ich kann mich bezüglich der genauen Zeit auch irren. Er hat sich keinerlei Notizen gemacht, hatte einfach alles [in seinem Kopf].“

„Wenn man ihn irgendwann etwas fragen wollte, konnte er die genauen Details nennen. Mit Metal Gear ist es dasselbe. Ich habe nie mit jemandem zusammengearbeitet, der mehr Vertrauen verlangte. Es ist so, als ob man blind durch die Gegend geht. Und er hat eine unglaubliche Gruppe von Leuten zusammengestellt, um ein fantastisches Spiel zu zaubern. Ich glaube, ich bin fertig mit dem Dreh. Ich denke, Norman ist auch fertig, aber ich könnte mich irren. Ich möchte es einfach spielen.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Das Spiel interessiert mich nach den gezeigten Gameplay Szenen ehrlich gesagt null. Die Trailer sahen gut aus.

    (melden...)

  2. Kirito117 sagt:

    Wenn man dass so liest, bekomme ich nur mehr bock, als ohnehin schon habe auf, das game. Will es jetzt jetzt jetzt 🙂

    (melden...)

  3. 3DG sagt:

    PR Gelaber, ist doch klar das, immer alle von allem begeistert sind. Ist doch überall der Fall. Film , Musik, Sport, die wollen ja alle auch weiterhin Geld verdienen.
    Der Releases wird zeigen obs mit ihm weitergeht oder er mit seinen irren Ideen doch schon an den leute vorbei huscht. Sony wird es pushen so weit wie es nur geht. Ein Paar Jahre hat er sicher noch um mit seinem Namen Kohle zu machen.

    (melden...)

  4. Moonwalker1980 sagt:

    3DG: relevant ist jedoch von was man begeistert ist, deshalb ist deren Verhalten auch verständlich und genauso natürlich und ebenso menschlich. Genauso sollte jeder Konsument wissen was ihn begeistert oder von was er sich da möglicherweise begeistern lassen kann, und genau dafür gibt es dieses "PR Gelaber" (früher halt Werbung oder antik: Reklame), damit sich jeder ein Bild vom Produkt machen kann, der greift dann zu oder eben nicht. Für manche reicht schon der Name Kojima oder das Genre, andere wollen mehr Infos. Aber sich über PR aufzupudeln ist sowas von retro... Oder sollte es endlich mal sein.

    (melden...)

  5. Hal Emmerich sagt:

    Der gameplay trailer hat ja so gut wie nichts gezeigt! Warte einfach ab Nathan, das spiel hat mehr zu bieten!

    (melden...)

  6. KingTimon23 sagt:

    Man bin so gespannt, denke wird wohl demnächst ein Releasedatum geben 🙂
    Vllt ja bei den Videogameawards nächsten monat.

    (melden...)

  7. JustSebi4U sagt:

    reizt mich etwa gegen 0.

    (melden...)

  8. kmoral sagt:

    Der erste Trailer war echt wahnsinn. Das gezeigte Gameplay wirkte allerdings für mich persönlich weniger ansprechend.

    (melden...)

  9. ps3hero sagt:

    "Das gezeigte Gameplay wirkte allerdings für mich persönlich weniger ansprechend." Das rumgelatsche? Das ist doch nicht das ganze Game.

    Das Game wird der Hammer, da bin ich mir sicher.

    (melden...)

  10. Magatama sagt:

    Wichtig, dass es noch solche Spiele gibt, die neue Pfade abseits des Dummgeballer-Multiplayer-Mainstreams beschreiten. Ich bin extrem gespannt. Und nein – es wird wohl definitiv nichts für Battle-Royal-Kiddies.

    (melden...)

  11. xjohndoex86 sagt:

    Most Wanted #1 - Der letzte Schnipsel mit Troy Baker war so dermaßen badass. Und wer kann schon wirklich bislang über das Gameplay urteilen? Wir haben man gerade die Spitze des Eisberges gesehen. Ich hoffe, es bleibt auch so bis zum Release.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews