Death Stranding: Troy Baker spricht über die Größe des Spiels und die Arbeit mit Kojima

Der bekannte Schauspieler Troy Baker verkörpert auch einen Charakter im kommenden Hideo Kojima-Projekt "Death Stranding", das derzeit für PS4 entwickelt wird. In einem Interview hat er einige Details zur Produktion und der Arbeit mit Hideo Kojima verraten.

Death Stranding: Troy Baker spricht über die Größe des Spiels und die Arbeit mit Kojima

Auch wenn inzwischen schon einige Zeit seit der Ankündigung von „Death Stranding“ vergangen sind und Hideo Kojima diverse Dinge zu dem Spiel enthüllt hat, so wissen wir nicht wirklich viel über den kommenden Titel des früheren „Metal Gear Solid“-Schöpfers. Ein paar kleine Details aus der Produktion und der Arbeit mit dem visionären Spielemacher Hideo Kojima hat der Schauspieler Troy Baker in einem aktuellen Panel verraten.

Im Rahmen eines Panels auf der Argentina Game Show hat Baker erklärt, dass die Dreharbeiten an dem Titel für ihn wahrscheinlich bereits abgeschlossen sind. Er erwartet eine „trippige“ Spielerfahrung.

„Norman [Reedus] und ich haben ungefähr zwei Wochen lang daran gedreht. Er ist total irre; er hat wirklich alles in dieses Spiel gesteckt. Er hat eine erstaunliche Arbeitsmoral. Wir hatten einige interessante Szenen zusammen … Es ist ein riesiges Spiel, der Umfang ist riesig. Wenn man etwas über [Hideo] Kojima weiß, dann dass er nichts Kleines macht. Es ist seltsam und groß.“

Zum Thema: Death Stranding: Kojima verrät Details zum Entwicklungsfortschritt

Weiter sagte Baker: „Ich war fasziniert, dies zu erfahren, und ich hoffe, es ist okay, dass ich das sage: Er hatte das gesamte Spiel für etwa zwei Jahre nur im Kopf. Irgendwie lächerlich viel Zeit, ich kann mich bezüglich der genauen Zeit auch irren. Er hat sich keinerlei Notizen gemacht, hatte einfach alles [in seinem Kopf].“

„Wenn man ihn irgendwann etwas fragen wollte, konnte er die genauen Details nennen. Mit Metal Gear ist es dasselbe. Ich habe nie mit jemandem zusammengearbeitet, der mehr Vertrauen verlangte. Es ist so, als ob man blind durch die Gegend geht. Und er hat eine unglaubliche Gruppe von Leuten zusammengestellt, um ein fantastisches Spiel zu zaubern. Ich glaube, ich bin fertig mit dem Dreh. Ich denke, Norman ist auch fertig, aber ich könnte mich irren. Ich möchte es einfach spielen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. November 2018 um 20:18 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

07. November 2018 um 21:26 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

07. November 2018 um 22:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2018 um 11:17 Uhr