Rainbow Six Siege: Erste Details zur nächsten Season "Operation Wind Bastion"

Der Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erhält im nächsten Monat mit "Operation Wind Bastion" eine neue Season. Nun sind die ersten Details enthüllt worden.

Ubisoft hat die ersten Informationen zur nächsten Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ enthüllt. Demnach wird sich „Operation Wind Bastion“ auf die GIGR (Groupe d‘Intervention de La Gendarmerie Royale) konzentrieren, wobei die neue Karte den Gipfel militärischer Trainingseinrichtungen darstellen soll. Zudem werden zwei marokkanische Operator ins Spiel kommen.

Ubisoft konnte sich eine schriftliche Vereinbarung mit dem aktuellen Kommandanten sichern, um die ruhmvolle Festung im Atlasgebirge in das Spiel zu bringen. Somit können die Spieler ihre Fähigkeiten im Inneren einer Kasbah aus Lehmziegeln unter Beweis stellen. Zudem erhält man einen nie zuvor da gewesenen Zugang auf die Dächer.

Im Weiteren wurde verraten, dass der defensive Operator der Kommandant ist, der besonders stoisch ist. Er ist in der legendären Kasbah des Landes stationiert, in der Tausende Soldaten ausgebildet wurden. Mit seiner Strenge erfüllt er die Rekruten mit Respekt und lenkt die Zukunft marokkanischer Spezialeinheiten.

Mehr: Rainbow Six Siege – China-Release steht bevor – Ästhetik des Taktik-Shooters verändert sich

Zur neuen Angreiferin heißt es: „Sie gehört zu den wenigen Entdeckern, die die Sahara durchqueren, die Alpen kletternd überwinden, sich durch asiatische Regenwälder schlagen und am nördlichen Polarkreis marschieren … und anschließend voll einsatzfähig zu ihrer Einheit zurückkehren können. Die aufmerksame und umtriebige Expertin für Operationen in speziellen Umweltumgebungen hat ein Händchen dafür, den Feind zurückzudrängen.“

Die vollständige Präsentation von „Operation Wind Bastion“ soll am 17. und 18. November 2018 erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare