Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer und kurzer TV-Spot zum Flug-Action-Spektakel

Kommentare (5)

Mit einem neuen TV-Spot macht Bandai Namco auf die nahende Veröffentlichung von "Ace Combat 7: Skies Unknown" aufmerksam. Der Titel wird im Januar 2019 unter anderem für PS4 veröffentlicht. UPDATE: Ein weiterer Gameplay-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer und kurzer TV-Spot zum Flug-Action-Spektakel

Bandai Namco Entertainment macht mit einem kurzen TV-Spot auf die näher rückende Veröffentlichung der Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ aufmerksam. Der Spot ist für den japanischen Markt bestimmt. Doch auch auch wenn die Sprache für die meisten Fans hierzulande wohl nicht zu verstehen ist, so brauchen die actiongeladenen Spielszenen keine genauere Erklärung.

Den neuen TV-Spot aus Japan könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Wie bei den japanischen Spots meist üblich, dauert auch der neue Spot zu „Ace Combat 7“ nicht länger als 15 Sekunden. Die kurze Zeit reicht aber schon aus, um Lust auf mehr zu machen.

Umfassendere Details zu  „Ace Combat 7: Skies Unknown“ hat Bandai Namco Entertainment kürzlich mit einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert, in dem die Anpassungsmöglichkeiten der Kampfflugzeuge genauer vorgestellt wurden. Außerdem wurden zuvor bereits die Missionen 6 und 7 aus dem Spiel in Gameplay-Videos präsentiert.

Zum Thema: Ace Combat 7: Die 170 Euro teure Strangereal Edition kann vorbestellt werden

Bis ihr selbst ins Cockpit steigen könnt, dauert es nicht mehr allzu lange: „Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 sowie am 1. Februar 2019 für den PC. Der Titel bietet in VR-Missionen auch Support für PlayStation VR. Zudem sollen passend zum Spiel neue Flightsticks in den Handel kommen.

Mit einem weiteren Gameplay-Trailer gewährt Bandai Namco einen Blick auf einige Szenen aus dem Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Kirito117 sagt:

    Freu mich schon darauf.

    (melden...)

  2. Ridgewalker sagt:

    Ja dauert leider noch....

    (melden...)

  3. Kirito117 sagt:

    Ja leider.

    (melden...)

  4. CloudAC sagt:

    Hochwertige Flieger Spiele mit Handlung gibt's heute ja quasi nicht mehr, leider. Wird Zeit das dieses Genre wieder stärker zurück kommt. Ubilein könnte auch nen H.A.W.X. 3 mal machen oder die ersten 2 wenigstens Remastern. Und ein neues G-Police in heutiger Grafik wäre ein Traum.

    (melden...)

  5. HAZ_RES Python sagt:

    Ein neues G-Police wäre richtig gut!! Kann dem nur zustimmen. Meinetwegen auch n HD Remaster vom 1. Teil.. Allein die Vorstellung erinnert mich an die Zeit mit meinem ersten PC ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews