Anthem: BioWare zeigt eine N7-Rüstung in Gedenken an Mass Effect

Die "Mass Effect"-Reihe gerät auch in "Anthem" nicht in Vergessenheit. Dafür sorgt BioWare mit einer passenden N7-Rüstung, die an Commander Shepards Rüstung erinnert.

Anthem: BioWare zeigt eine N7-Rüstung in Gedenken an Mass Effect

„Mass Effect“-Fans haben gestern den sogenannten N7-Day gefeiert und BioWare nutzte die Gelegenheit, um für „Anthem“ einen kleinen Bonus für die Fans der „Mass Effect“-Reihe zu präsentieren.

So wird es in „Anthem“ eine besondere N7-Rüstung geben, die nach dem Vorbild von Commander Shepards Rüstung designt wurde. Auf Twitter hat der Lead Producer Mike Gamble ein Bild der besagten Rüstung präsentiert. Das Bild ist oberhalb eingebunden.

Das besagte Rüstungs-Design wird die Javelins der Interceptor-Klasse im kommenden Multiplayer-Shared-World-Titel „Anthem“ zur Verfügung stehen. Alle bisher gezeigten Skins für die Javelins werden übrigens für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten angeboten, wie BioWares Mark Darrah bereits bestätigte.

Zum Thema: BioWare verspricht eine „strahlende Zukunft“ für Mass Effect

Gestern wurde bereits deutlich gemacht, dass BioWare auch für die beliebte Sci-Fi-Saga „Mass Effect“ eine strahlende Zukunft sieht, auch wenn derzeit andere Projekte im Fokus stehen. Ein neuer Ableger wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. „Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.