Déraciné: Scheinbar Hinweise auf Bloodborne 2 enthalten

Das kürzlich von From Software veröffentlichte VR-Spiel "Déraciné" scheint einige Hinweise auf ein möglicherweise in Entwicklung befindliches "Bloodborne 2" zu haben. Offiziell wurde die Entwicklung aber noch nicht angekündigt.

Déraciné: Scheinbar Hinweise auf Bloodborne 2 enthalten

From Software-Fans haben das kürzlich veröffentlichte VR-Abenteuer „Déraciné“ sehr aufmerksam gespielt und wollen dabei bereits Hinweise auf die laufende Entwicklung von „Bloodborne 2“ gefunden haben.

So ist im neuen VR-Spiel beispielsweise eine Puppe zu finden, die eine besondere Geste macht, die den „Bloodborne“-Spielern als ‚Kontaktieren‘ bekannt ist. Die Beschreibung der Puppe in „Déraciné“ gibt zudem weitere verborgene Hinweise: „Eine Puppe des Stein-Mädchens Fiona, die in der unfertigen Geschichte auftaucht. Wenn eine Person einen bösen Traum hat, erscheint Fiona und verhilft zur Flucht.“

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren

Die Fans spekulieren, dass mit „unfertige Geschichte“ das angeblich in Entwicklung befindliche „Bloodborne 2“ gemeint sein könnte. Auch die „bösen Träume“ könnten „Bloodborne“-Fans hellhörig machen. Weitere Hinweise, die im VR-Spiel zu finden sind, betreffen die Schriftart des „Bloodborne“-Logos, sowie eine weitere Puppe, in deren Beschreibung eine „unfertige Geschichte“ erwähnt wird. Bestätigt wurde die Entwicklung von „Bloodborne 2“ bisher aber noch nicht.

Aktuell arbeitet From Software an dem neuen Action-RPG „Sekiro: Shadows Die Twice“.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolfsglut84

Wolfsglut84

08. November 2018 um 11:31 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. November 2018 um 11:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2018 um 12:33 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

08. November 2018 um 13:01 Uhr
President Evil

President Evil

08. November 2018 um 13:21 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

08. November 2018 um 13:29 Uhr
President Evil

President Evil

08. November 2018 um 13:34 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

08. November 2018 um 14:12 Uhr