Final Fantasy XV: „Gefährten“ Standalone-Multiplayer erscheint im Dezember – Trailer

Kommentare (1)

Square Enix hat den Veröffentlichungstermin und den Preis für die Standalone-Fassung des "Gefährten"-Multiplayer-Modus von "Final Fantasy 15" bekannt gegeben.

Final Fantasy XV:  „Gefährten“ Standalone-Multiplayer erscheint im Dezember – Trailer

Im Rahmen eines Livestreams zum zweiten Geburtstag von „Final Fantasy XV“ hat Square Enix einige Neuigkeiten über die Zukunft des Spiels angekündigt. Auch ein neuer Trailer zum zweijährigen Jubiläum wurde veröffentlicht. Den Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Unter anderem wurde auch bekannt gegeben, dass der „Final Fantasy XV“-Multiplayer-Modus „Gefährten“ am 12. Dezember 2018 als Standalone-Version für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Passend zur Terminankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weiter unten in den Artikel eingebettet ist.

Zum Thema: Final Fantasy XV: Arbeiten an drei DLCs eingestellt – Es erscheint nur noch „Ardyn“

„Final Fantasy XV“-Spieler, die den Gefährten-Multiplayer-Modus bereits mit dem Season-Pass des Spiels erhalten haben, können die Standalone-Version kostenlos herunterladen. Sobald die eigenständige Version erhältlich ist, wird der integrierte Modus in „Final Fantasy 15“ abgeschaltet, sodass es zwingend erforderlich ist, die Standalone-Fassung herunterzuladen.

Die neue Fassung wird unter anderem zehn neue Bossgegner, neue Kostüme und Waffen beinhalten. Die Kosten für die Standalone-Version belaufen sich auf 14,99 Dollar/Euro für alle Spieler, die den DLC zuvor noch nicht besessen haben. „Final Fantasy XV“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Die weitere DLC-Planung für „Final Fantasy 15“ wurde übrigens über den Haufen geworfen: Es wird nur noch „Ardyn“ erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Kann man denn die save data uebernehmen??
    Falls ja werd ich da ma reinschauen.
    Als standalone duerfte das ja nich so gross sein.
    Hab ff xv seit langem geloescht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews