Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt weitere Fotos vom Set – Sieht nicht nach Monster Hunter aus

Kommentare (11)

Die Schauspielerin Milla Jovovich hat weitere Fotos vom Set des "Monster Hunter"-Kinofilms geteilt, der derzeit produziert wird. Ein großer Zusammenhang mit der "Monster Hunter"-Spielwelt ist derzeit aber noch nicht zu erkennen.

Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt weitere Fotos vom Set – Sieht nicht nach Monster Hunter aus

Milla Jovovich, die im kommenden „Monster Hunter“-Kinofilm eine Hauptrolle spielen wird, hat auf Instagram weitere Fotos vom Set geteilt. Die Fotos machen auf den ersten Blick aber nicht den Eindruck, dass sie etwas mit „Monster Hunter“ zu tun haben könnten.

Es ist ein Team aus Soldaten zu sehen, die in modernen Militäruniformen vor einem Humvee und einem Buggy posieren.  Ein Zusammenhang mit riesigen Monstern oder besonderen Rüstungen und Waffen, die aus dem Spieluniversum bekannt sind, ist nicht zu erkennen.

Allerdings ist dies wohl nur ein Zeichen dafür, dass die bereits in Aussicht gestellt Story, in der zwei Welten aufeinanderprallen, auch wie geplant im Film umgesetzt wird.  „Es wird alles einen Sinn ergeben, wenn man es sieht“, sagte Jovovich vor einiger Zeit bereits zu einem früheren Foto.

Zum Thema: Monster Hunter Film: Erste Infos zur Story enthüllt

Im „Monster Hunter“-Film werden Helden aus verschiedenen Welten im Mittelpunkt stehen: „Der Monster Hunter-Film erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen – und zwar die mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster, die das Land bewohnen. Entlang des Weges werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertrauten Gesichtern sowie geliebten Charakteren aus den Spielen begegnen.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    hmm wenn wenigsten etwas vom MH Flair vorhanden wäre!...sieht im ersten blick nach Militärkake aus. Schade!

    (melden...)

  2. daywalker2609 sagt:

    Wenn die das durchziehen, und da wirklich das Militär im Fokus stehen sollte, wird es einen riesigen Shitstorm geben.
    Noch habe ich aber Hoffnungen, dass dieses Militär-Setting nur am Anfang des Films vorherrscht. Die Charaktere werden vorgestellt und dann landen sie in der Monsterhunter Welt und müssen ohne moderne Schusswaffen überleben.

    (melden...)

  3. FufyFufy sagt:

    Ich gehe schwer davon aus das es wieder der größte Müll sein wird... so wie die letzten resi filme. Die und ihr Gate können filme einfach nicht

    (melden...)

  4. reina83 sagt:

    Wie soll man monster hunter verfilmen?

    Monster Hunter ist doch mehr Animation, mehr Anime mäßig.
    Gibts in Monster Hunter überhaupt Militär?

    (melden...)

  5. I_am_Groot sagt:

    Hört sich nach absolutem B-Movie Trash an, garniert mit einer untalentierten Hauptdarstellerin.

    (melden...)

  6. Feuchtmacher sagt:

    Ja lol was habt ihr denn bei Constantin Film erwartet? Regisseur ist auch nur für so Mist wie Resident Evil Filme, Alien vs Predator und so Scheissdreck.

    Das Einzige mit dem er sich auszeichnen konnte war 1997 Event Horizon.... und das er die Jovovich bummst.... und oh wunder die spielt mal wieder die Hauptrolle.....

    Scheiss Film.... ganz einfach!

    (melden...)

  7. Saleen sagt:

    Bääh
    Ich kotze im Strahl wenn ich diese Frau schon sehe

    Auch ihr Schauspielerisches Talent fühlt sich stets Emotionslos an

    Ehrlich...Das die dabei ist bedeutet nicht gutes
    Kann mich auch irren aber ich bezweifle es

    (melden...)

  8. Richi+Musha sagt:

    WOW... Megan Good? Haben ja richtige Hoch­ka­rä­ter am Start. Das wird so purer Trash und wer was anderes denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    (melden...)

  9. DudeTrust sagt:

    Sieht eher aus wie the hills have eyes 2

    (melden...)

  10. Moonwalker1980 sagt:

    Constantin Film hatte schon auch ein paar sehr gute Filme produziert: der Name der Rose, Unendliche Geschichte, das Parfum, der Untergang und der erste Resident Evil (der damals einschlug wie Bombe). Und Jovovich war in das fünfte Element einfach hinreißend, hab mich damals richtig verknallt in sie!! "Multi Pass!" 😀

    (melden...)

  11. Zischrot sagt:

    Haben die die Reaktion auf die letzten Bilder nicht mitbekommen oder sind die einfach nur so ignorant?? Herr wirf Hirn....echt ohne Worte...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews