Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt weitere Fotos vom Set - Sieht nicht nach Monster Hunter aus

Die Schauspielerin Milla Jovovich hat weitere Fotos vom Set des "Monster Hunter"-Kinofilms geteilt, der derzeit produziert wird. Ein großer Zusammenhang mit der "Monster Hunter"-Spielwelt ist derzeit aber noch nicht zu erkennen.

Monster Hunter-Film: Milla Jovovich zeigt weitere Fotos vom Set – Sieht nicht nach Monster Hunter aus

Milla Jovovich, die im kommenden „Monster Hunter“-Kinofilm eine Hauptrolle spielen wird, hat auf Instagram weitere Fotos vom Set geteilt. Die Fotos machen auf den ersten Blick aber nicht den Eindruck, dass sie etwas mit „Monster Hunter“ zu tun haben könnten.

Es ist ein Team aus Soldaten zu sehen, die in modernen Militäruniformen vor einem Humvee und einem Buggy posieren.  Ein Zusammenhang mit riesigen Monstern oder besonderen Rüstungen und Waffen, die aus dem Spieluniversum bekannt sind, ist nicht zu erkennen.

Allerdings ist dies wohl nur ein Zeichen dafür, dass die bereits in Aussicht gestellt Story, in der zwei Welten aufeinanderprallen, auch wie geplant im Film umgesetzt wird.  „Es wird alles einen Sinn ergeben, wenn man es sieht“, sagte Jovovich vor einiger Zeit bereits zu einem früheren Foto.

Zum Thema: Monster Hunter Film: Erste Infos zur Story enthüllt

Im „Monster Hunter“-Film werden Helden aus verschiedenen Welten im Mittelpunkt stehen: „Der Monster Hunter-Film erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen – und zwar die mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster, die das Land bewohnen. Entlang des Weges werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertrauten Gesichtern sowie geliebten Charakteren aus den Spielen begegnen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

08. November 2018 um 11:05 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

08. November 2018 um 13:13 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

08. November 2018 um 13:23 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. November 2018 um 15:03 Uhr