Red Dead Online: Starttermin für die Beta weiter eingegrenzt

Take-Two hat den Starttermin für die Open-Beta von "Red Dead Online" weiter eingeschränkt. Wie im Gespräch mit Investoren und Analysten bestätigt wurde, soll der Online-Modus von "Red Dead Redemption 2" Ende November an den Start gehen.

Red Dead Online: Starttermin für die Beta weiter eingegrenzt

Während die Spieler in dem erfolgreich gestarteten Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ bereits die Welt erkunden, bereitet Rockstar den Start von „Red Dead Online“ vor. Wie Take-Two-Oberhaupt Strauss Zelnick im Gespräch mit Investoren und Analysten bestätigte, ist der Online-Modus auf Kurs, „zum Ende des Monats“ zu starten.

Dass mit „Red Dead Online“ der Multiplayer-Modus von „Red Dead Redemption 2“ im November dieses Jahres starten sollte, war bereits bekannt. Doch mit der neuen Aussage von Zelnick wird der Starttermin nun weiter eingegrenzt. Das bedeutet, dass die Spieler noch ein paar Wochen Zeit haben, um den Story-Modus abzuschließen, bevor sie die Online-Welt erkunden.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Hat in zwei Wochen 17 Millionen ausgelieferte Einheiten erreicht

Danach gefragt, wann der Online-Part an den Start gehen wird, sagte Zelnick: „Es wird zum Ende des Monats in die öffentliche Beta starten.“ Weiterhin hat Take-Two bekannt gegeben, dass von „Red Dead Redemption 2“ in den ersten zwei Wochen bereits 17 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden.

Der  Take-Two-Präsident Karl Slatoff ergänzte, dass „Red Dead Online“ nicht nur als Multiplayer-Modus angesehen werden sollte, da man den Modus auch alleine spielen kann. „Red Dead Online ist eine Evolution der klassischen Multiplayer-Erfahrung aus dem ersten Red Dead Redemption, der Story, Geschichte und kooperatives Gameplay auf spaßige Weise verbindet.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Coregamer85

Coregamer85

08. November 2018 um 10:20 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

08. November 2018 um 11:01 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

08. November 2018 um 11:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2018 um 12:24 Uhr