Soul Calibur 6: 19 Minuten Gameplay zum Gast-Charakter 2B

Kommentare (1)

Es ist neues Gameplay zu dem Kampfspiel "Soul Calibur 6" erschienen. Mit diesem gewährt man uns bereits einen umfangreichen Blick auf den kommenden Gast-Charakter 2B aus "NieR: Automata".

Vor kurzem hatte Bandai Namco Entertainment bereits einen neuen Gast-Charakter für das Kampfspiel „Soul Calibur 6“ angekündigt. Demnach soll 2B aus dem Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ als kostenpflichtiger DLC in das Spiel gebracht werden. In einem aktuellen Livestream der japanischen Dengeki PlayStation wurden 19 Minuten Gameplay zu der neuen Kämpferin enthüllt.

Das 2B-Charakterpaket, das auch im Season Pass von „Soul Calibur 6“ enthalten ist, umfasst neben dem Charakter auch ein zusätzliches Kostüm sowie weitere Waffen für 2B, Extrateile und Sticker im Stile von 2B, Hintergrundmusik aus „NieR: Automata“ und eine zum Spiel passende Stage. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für den Downloadinhalt bekanntgegeben.

Mehr: Soul Calibur 6 – Neuer Gast-Charakter 2B aus „NieR: Automata“ bestätigt – Trailer

„Soul Calibur 6“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Weitere Nachrichten und Videos zum Kampfspiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind jedoch erst einmal die 19 Minuten Gameplay zu 2B:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Black_Star_Nero sagt:

    Sieht doch schon mal gut aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews