Call of Cthulu: Spielszenen und ausgewählte Zitate der Fachpresse im neuen Trailer präsentiert

Vor wenigen Tagen wurde der Horror-Titel "Call of Cthulhu" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, wurde zum Abschluss der Woche der offizielle Accolades-Trailer ins Rennen geschickt.

Call of Cthulu: Spielszenen und ausgewählte Zitate der Fachpresse im neuen Trailer präsentiert

Da sich in den vergangenen Tagen alles um Rockstar Games‘ „Red Dead Redemption 2“ drehte, ging die Veröffentlichung von „Call of Cthulhu“ fast ein wenig unter.

Der Horror-Titel entstand bei den Entwicklern der Cyanide Studios und ist ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Um bisher noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die Cyanide Studios und der Publisher Focus Home Interactive einen Accolades-Trailer bereit. In diesem warten nicht nur frische Spielszenen zu „Call of Cthulhu“, darüber hinaus werden ausgewählte Zitate der Fachpresse präsentiert.

Darum geht es in Call of Cthulhu

Die Geschichte von „Call of Cthulu“ dreht sich um den Protagonisten Edward Pierce, der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv bestreitet. Pierce wird die Aufgabe zuteil, den düsteren Geheimnissen, die Blackwater Island umgeben, auf den Grund zu gehen.

Zum Thema: Call of Cthulhu: Der stimmige Launch-Trailer zum Horror-Abenteuer

Die verschiedenen Fertigkeitspfade ermöglichen es den Spielern, Hinweise und verborgene Informationen aufzudecken und Schlussfolgerungen zu ziehen, die neue Dialog-Optionen im Gespräch mit den misstrauischen Einwohnern Darkwaters eröffnen, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

09. November 2018 um 14:21 Uhr