Thronebreaker: The Witcher Tales im offiziellen Accolades-Trailer präsentiert

Während die Singleplayer-Erfahrung "Thronebreaker: The Witcher Tales" für den PC bereits erhältlich ist, müssen sich Konsolen-Spieler noch bis Anfang Dezember gedulden. Den frisch veröffentlichten Accolades-Trailer wollen wir euch natürlich dennoch nicht vorenthalten.

Thronebreaker: The Witcher Tales im offiziellen Accolades-Trailer präsentiert

Eigentlich sollte es sich bei „Thronebreaker: The Witcher Tales“ um eine Singleplayer-Erweiterung zu „Gwent: The Witcher Card Game“ handeln.

Im Laufe der Entwicklung entschlossen sich die Entscheidungsträger von CD Projekt allerdings dazu, „Thronebreaker: The Witcher Tales“ in Form einer Stand-Alone-Version ins Rennen zu schicken. Während die PC-Fassung bereits seit ein paar Tagen erhältlich ist, werden sich Besitzer einer PlayStation 4 oder einer Xbox One noch bis zum 4. Dezember gedulden müssen.

Spielszenen und Pressezitate im neuen Trailer

Trotz allem wollen wir euch den frisch veröffentlichten Accolades-Trailer zu „Thronebreaker: The Witcher Tales“ natürlich nicht vorenthalten. In diesem warten nicht nur frische Spielszenen aus der Singleplayer-Erfahrung, darüber hinaus sind natürlich auch die obligatorischen Pressezitate an Bord.

Zum Thema: Thronebreaker The Witcher Tales: Der stimmige Launch-Trailer zum Rollenspiel

„Von den Machern von The Witcher 3: Wild Hunt kommt eine neue Saga, die im brutalen und faszinierendem Universum des Hexers Geralt von Riva spielt. Der Welt droht, ins Chaos zu stürzen, als sich die Spannungen zwischen dem machthungrigen Kaiserreich Nilfgaard und den stolzen Nördlichen Königreichen verschärfen. Im Angesicht einer drohenden Invasion muss sich Meve, die kriegserprobte Königin von Lyrien und Rivien, wieder auf den Kriegspfad begeben – eine düstere Reise voll Zerstörung und Rache liegt vor ihr“, so CD Projekt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.