Hitman 2: Prolog kostenlos im PSN Store erhältlich

Kommentare (8)

Falls ihr noch nicht wisst, ob das Stealth-Action-Abenteuer "Hitman 2" das passende Spiel für euch ist, könnt ihr den kostenlosen Prolog ausprobieren und einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Hitman 2: Prolog kostenlos im PSN Store erhältlich

IO Interactive hat im PlayStation Store den kostenlosen Prolog zum heute erscheinenden Stealth-Actionspiel „Hitman 2“ veröffentlicht. Im deutschen PSN Store ist der Prolog jedoch den PlayStation Plus-Nutzern vorbehalten, während der Download in anderen Regionen für alle Nutzer frei zugänglich ist. Hier ist er passende Link zum PSN Store.

Wenn ihr die kostenlose Prolog-Version von „Hitman 2“ heruntergeladen und ihr Gefallen daran gefunden habt, könnt ihr aus dem Gratis-Test auch die Vollversion erwerben und das komplette „Hitman 2“-Erlebnis freischalten.

Zum Thema: Hitman 2: Die ersten Testwertungen in der Übersicht – Launch-Trailer

Die Macher wollen die „ultimative Spionagethriller-Geschichte“ bieten. Die Spieler haben in der Rolle von Agent 47 die Mission, den schwer fassbaren Schattenklienten zu eliminieren und seine Miliz zu entwirren. Doch dabei wird er mehr über die wahre Identität seines Ziels und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahren, womit sich alles ändert, verraten die Entwickler.

Das Spielgeschehen findet in verschiedenen Sandbox-Umgebungen weltweit statt, die von „sonnenverwöhnten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern“ reichen.  Spieler, die bereits den 2016 veröffentlichten Vorgänger besitzen, können für „Hitman 2“ das sogenannte Legacy Pack kostenlos herunterladen, welches die Spielinhalte des ersten Teils in verbesserten Versionen in den Nachfolger einführt. Wer den ersten Teil nicht besitzt, kann das Legacy Pack auch als Zusatzinhalt erwerben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spider2000 sagt:

    coole sache, werde ich mal testen, obwohl ich es eh später spielen werde.
    aber zur zeit bin ich noch extrem mit RDR2 beschäftigt.

    (melden...)

  2. Vaiel sagt:

    Selbst mit aktivem PS+ Abo finde ich die Aktion von Sony und IOI mist. Wieso sind werden die Gamer in Deutschland immer als Spieler 3. Klasse behandelt?

    (melden...)

  3. Kenth sagt:

    Na sowas...verkauft sich der Mist etwa so schlecht? ^^

    (melden...)

  4. Highman sagt:

    Ich glaube das hat was mit der usk zu tun. Spiele ab 18 jahren dürfen in deutschland nicht kostenlos angeboten werden. Daher in Deutschland nur für psplus nutzer, die ja eigentlich volljahrig sein müssten. Also kann da sony oder ioi nichts dafür

    (melden...)

  5. 3DG sagt:

    Ich warte wieder bis das ganze Spiel kostenlos im Store zu haben ist.

    (melden...)

  6. Vaiel sagt:

    @Highman

    Oha, stimmt. Schande über mein Haupt!

    (melden...)

  7. Sebacrush sagt:

    Kann trotzdem kostenlos sein.

    Trotz PS+ muss man oft genug seine Passdaten eingeben.

    Außer man zahlt mit PSN Guthaben.

    (melden...)

  8. vandit sagt:

    Im AT Store braucht man kein PS Plus, funktioniert womöglich auch in anderen Ländern ... außer DE. 😉

    https://store.p...ITMANGAME000002

    (melden...)

Kommentieren

Reviews