PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche inkl. Fallout 76 und Hitman 2

Kommentare (5)

Sony Interactive Entertainment hat eine Übersicht zu den Neuerscheinungen im PlayStation Store bereitgestellt. Welche Spiele erscheinen in dieser Woche für die PlayStation 4?

In dieser Woche wird der PlayStation Store ein weiteres Mal mit neuen Inhalten gefüllt. Sony Interactive Entertainment hat eine Übersicht zu den Neuheiten bereitgestellt, sodass man nachvollziehen kann, welche Spiele und Downloadinhalte veröffentlicht werden.

Unter anderem erscheint das Online-Rollenspiel „Fallout 76“, das die Spieler in die weite Welt von Appalachia führen wird. So kann man alleine oder mit Freunden auf zahlreiche Abenteuer gehen und herausfinden, wie das Leben außerhalb der Vault aussieht. Dabei wird man auch einige Survival-Elemente geboten bekommen.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Verschiedene Editionen im PlayStation Store um bis 30 Prozent im Preis gesenkt

Darüber hinaus erscheint auch der Stealth-Actiontitel „Hitman 2“, in dem Agent 47 seinen Anzug zurechtrückt und seine Aufträge erfüllen wird. Dabei wird es ihn wieder an Schauplätze aus der ganzen Welt führen.

PlayStation 4

12. November

13. November

14. November

15.  November

16. November

PS4 DLC

13. November

14. November

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaming Experte sagt:

    Schade, diese Neuerscheinungen sind was für eher anspruchslose Spieler.

    (melden...)

  2. Falkner sagt:

    Und was wäre z.B. anspruchsvoll?

    (melden...)

  3. Menhir sagt:

    Er ist Experte, somit muss er wissen was er von sich gibt. Bei manchen Leuten tuts sicher einfach nur weh.

    (melden...)

  4. Schwanewedi sagt:

    Ich bin anspruchslos und nehme Fallout...

    (melden...)

  5. Zockerfreak sagt:

    Ich bin anspruchslos und es nichts für mich dabei.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews