Shadow of the Tomb Raider: Nach dem „Die Schmiede“-DLC folgen heute die Updates 1.07 & 1.08

Kommentare (2)

Unter dem Namen "Die Schmiede" steht ab sofort die erste Download-Erweiterung zum Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" bereit. Ergänzend dazu veröffentlichten die Entwickler von Eidos Montreal die Updates 1.07 & 1.08.

Shadow of the Tomb Raider: Nach dem „Die Schmiede“-DLC folgen heute die Updates 1.07 & 1.08

Wie bereits vor einigen Monaten versprochen, wird das Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ nach dem Launch mit diversen Download-Erweiterungen versehen.

Unter dem Namen „Die Schmiede“ wurde gestern der erste DLC ins Rennen geschickt, der für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich ist. Offiziellen Angaben zufolge stellt sich Lara in „Die Schmiede“ der Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthüllt dabei die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Zudem wartet eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr darauf, von unserer Heldin überwunden zu werden.

Updates 1.07 & 1.08 liefern diverse Bugfixes

„Die Schmiede ist ein komplett neues Abenteuer, das im Koop- oder Singleplayer-Modus spielbar ist und stellt das erste von sieben DLC-Abenteuern dar, die durch den Season-Pass erhältlich sein werden. Diese bieten Spielern eine Fülle neuer Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erfahrungen, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten. Spieler, die das Herausforderungsgrab Die Schmiede abschließen, werden mit der Grenadier-Fähigkeit sowie dem Sandmann-Outfit und der Waffe ‚Stummer Ritter‘ belohnt“, so Square Enix weiter.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: The Forge – Neues Video stellt den Koop-Modus vor

Ergänzend zur Veröffentlichung von „Die Schmiede“ stehen nun auch die Updates 1.07 und 1.08 zu „Shadow of the Tomb Raider“ bereit. Diese liefern laut offiziellen Angaben diverse nicht näher konkretisierte Bugfixes. Hinzukommen neue Trophäen beziehungsweise Achievements sowie Score- und Time Attack-Modi, die den Anreiz liefern sollen, die Grabkammern ein weiteres Mal zu bestreiten.

Werden bestimmte Herausforderungen abgeschlossen, dürfen sich die engagierten Abenteurer auf exklusive Belohnungen freuen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spider2000 sagt:

    das update gab es seit gestern morgen (7,3 GB) schon. das update kam leider zu spät. man konnte ohne dieses update leider nicht den neuen DLC Die Schmiede spielen.

  2. Konsolenheini sagt:

    ich warte biss.eine goty.editikn erscheint mit allen dlcs.. das hauptspiel iss mir noch immer zu teuer und wer wartet.word belohnt, mot wmeoger losten aber mehr inhalt 😉

Kommentieren

Reviews