Rainbow Six Siege: Details und Trailer zur neuen Angreiferin Nomad

Die neueste Angreiferin des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde offiziell vorgestellt. Somit kann man einen Eindruck von Nomad aus "Operation Wind Bastion" erhalten.

Nachdem uns Ubisoft bereits den neuesten Verteidiger Kaid vorgestellt hatte, der mit der nächsten Season „Operation Wind Bastion“ in „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ Einzug halten wird, präsentiert man uns heute die neue Angreiferin Nomad.

Nomad stammt aus einer reichen Familie und trat bereits in jungen Jahren der Königlich marokkanischen Armee bei, um ihre Ausbildung in der renommierten Kasbah Sekhra Mania abzuschließen. Später trat sie auch der GIGR bei, wobei sie durch zahlreiche Einsätze mit dem Gebirgsjäger-Bataillon eine Expertin für Operationen in speziellen Umweltumgebungen wurde. Allerdings führt sie auch Solo-Expeditionen durch, die sie in ihrem Notizbuch festhält. Zudem soll sie als selbstbeobachtende Träumerin und Überlebensspezialistin mehr Länder zu Fuß bereist haben als jeder andere Operator in Rainbow Six.

Mehr: Rainbow Six Siege – Weiteres Gratiswochenende angekündigt

„Während einer Expedition durch Kenia kam ihr die Idee zu einem nicht tödlichen Rückstoßgerät, das in der Wildnis Raubtiere von ihrem Lager fernhält, ohne diese dabei zu verletzen“, heißt es im Weiteren. „Nach eingehender Entwicklung sowie Tests für militärische Einsätze entstand ihr charakteristischer Gewehraufsatz: der Lufthiebwerfer.“

Weitere Details zu der neuen Angreiferin kann man auf der offiziellen Seite finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.