Anthem: 43 Minuten voller Anpassungen im Video

Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des kommenden Sci-Fi-Rollenspiels "Anthem" wurden in einem umfangreichen Livestream vorgestellt.

Im Laufe des gestrigen Abends hatten die zuständigen Entwickler von BioWare einen Livestream zu dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel „Anthem“ veranstaltet. Im Rahmen dessen haben die Verantwortlichen einen ausreichenden Blick auf die Schmiede geworfen, die den Spielern zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für ihre Javelin-Anzüge bietet. Dank eines Mitschnittes kann man 43 Minuten aus dem Spiel betrachten.

Die Spieler werden unter anderem die Farben der verschiedenen Teile des Javelin-Anzugs festlegen können. Zudem kann man verschiedene Muster verwenden, um den eigenen Charakter möglichst individuell zu gestalten. Des Weiteren kann man sich auch zahlreiche Gesten auswählen, die in der Interaktion mit anderen Spielern nützlich sein werden.

Mehr: Anthem – BioWare zeigt eine N7-Rüstung in Gedenken an Mass Effect

„Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein, wobei ab dem 1. Februar 2019 auch eine Demoversion verfügbar sein soll. In dem neuesten BioWare-Abenteuer werden die Spieler eine geteilte Onlinewelt erkunden, in der sie gigantische Monster niederstrecken und gemeinsam mit Freunden oder fremden Spielern auf Abenteuer gehen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare