Strange Brigade: Rebellion kündigt Extreme Mode an

Die Entwickler von Rebellion werden ihren Koop-Shooter "Strange Brigade" demnächst mit dem neuen Schwierigkeitsgrad "Extreme Mode" ausstatten. Genauere Details dazu sollen demnächst enthüllt werden.

Strange Brigade: Rebellion kündigt Extreme Mode an

Der Koop-Shooter „Strange Brigade“ wird seit der Veröffentlichung von Rebellion fleißig mit neuen Inhalten und Features ausgestattet.  Wie das Entwickler-Team mit einem neuen Tweet angekündigt hat, wird das Spiel demnächst auch mit einem neuen Spielmodus ausgestattet.

Zum Thema: Strange Brigade: Neuer Trailer stellt die neuen Downloadinhalte vor

Für Spieler, die eine besondere Herausforderung suchen, soll offenbar der neue Schwierigkeitsgrad „Extreme Mode“ ergänzt werden. Welche  Besonderheiten der sogenannte „Extreme Mode“ für die „Strange Brigade“-Spieler bieten wird, ist noch nicht bekannt. Genauere Details sollen aber schon bald angekündigt werden, heißt es.

Neuer Schwierigkeitsgrad: Extreme Mode

„Strange Brigade“ wurde seit der Veröffentlichung im Rahmen eines Season-Pass-Angebotes unter anderem mit neuen Charakteren, neuen Waffen und neuen Kampagnen-Missionen ausgestattet. Darüber hinaus wurden mit kostenlosen Inhalts-Updates auch weitere Horden-Maps und mehr zur Verfügung gestellt.

Sobald die Einzelheiten zum neuen „Extrem Mode“ für „Strange Brigade“ bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.