Devil May Cry: Neue Animationsserie vom Castlevania-Macher

Kommentare (5)

Der  Executive Producer Adi Shankar hat bereits Animationsserie zu "Castlevania" in die zweite Staffel gebracht, während er nun bestätigte, dass er auch noch eine Serie zu Capcoms "Devil May Cry"-Reihe in Arbeit hat. Anscheinen hat er die Absicht, die beiden Welten zu vermischen.

Devil May Cry: Neue Animationsserie vom Castlevania-Macher

Nachdem der Executive Producer Adi Shankar bereits mit der Animationsserie zu „Castlevania“ recht erfolgreich war, versucht er sich offenbar an einer weiteren Marke. Wie er gegenüber IGN bestätigte, befindet sich derzeit auch noch eine Adaption zu Capcoms „Devil May Cry“-Reihe in Arbeit.

Wie Shankar zu verstehen gab, sollen die Animationsserien zu „Devil May Cry“ und „Castlevania“ in einem gemeinsamen Universum angesiedelt sein. Genauere Details dazu wollte er aber noch nicht verraten. Allerdings wollte er mit dem Hinweis die Diskussion anregen und sagte: „Lasst die Spekulationen beginnen. Ihr könnt alles hereininterpretieren, was ihr wollt.“

Zum Thema: Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Serie startet Ende Oktober

Weiter versicherte Shankar, dass er die nötigen Rechte für die „Devil May Cry“-Adaption selbst erworben hat, damit die „Verlierer in Hollywood dies nicht auch noch versauen“. Weitere Details lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. IamYvo sagt:

    Hoffentlich mit etwas mehr Bildern. Fand das Geruckel in Castlevania unerträglich.

    (melden...)

  2. Argonar sagt:

    Awesome, Castlevania war schon verdammt gut und der DMC Anime auch (auch wenn mehr action drin sein hätte können)

    (melden...)

  3. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ok... dann bin ich mal gespannt und werde es verfolgen. Die Animes zu Devil May Cry waren schon mal echt geil.

    (melden...)

  4. BigBOSS sagt:

    Das Drehbuch von Castlevania war einfach verdammt gut, diese wurde eigentlich ja
    für die Realverfilmung geschrieben. Da haben die noch den Projekt ein kleines Budget
    gegeben, um ein Schrottfilm draus zu machen.

    Mal schauen ob man die Autoren wieder bekommt für die 3te Staffel.
    Jedenfalls sehr gut gemacht.

    (melden...)

  5. President Evil sagt:

    Castlevania war toll!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews