Devil May Cry: Neue Animationsserie vom Castlevania-Macher

Der  Executive Producer Adi Shankar hat bereits Animationsserie zu "Castlevania" in die zweite Staffel gebracht, während er nun bestätigte, dass er auch noch eine Serie zu Capcoms "Devil May Cry"-Reihe in Arbeit hat. Anscheinen hat er die Absicht, die beiden Welten zu vermischen.

Devil May Cry: Neue Animationsserie vom Castlevania-Macher

Nachdem der Executive Producer Adi Shankar bereits mit der Animationsserie zu „Castlevania“ recht erfolgreich war, versucht er sich offenbar an einer weiteren Marke. Wie er gegenüber IGN bestätigte, befindet sich derzeit auch noch eine Adaption zu Capcoms „Devil May Cry“-Reihe in Arbeit.

Wie Shankar zu verstehen gab, sollen die Animationsserien zu „Devil May Cry“ und „Castlevania“ in einem gemeinsamen Universum angesiedelt sein. Genauere Details dazu wollte er aber noch nicht verraten. Allerdings wollte er mit dem Hinweis die Diskussion anregen und sagte: „Lasst die Spekulationen beginnen. Ihr könnt alles hereininterpretieren, was ihr wollt.“

Zum Thema: Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Serie startet Ende Oktober

Weiter versicherte Shankar, dass er die nötigen Rechte für die „Devil May Cry“-Adaption selbst erworben hat, damit die „Verlierer in Hollywood dies nicht auch noch versauen“. Weitere Details lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

17. November 2018 um 13:27 Uhr
President Evil

President Evil

19. November 2018 um 12:30 Uhr